DEBESTE.de

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist..

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist ein gutes Küchenmesser zu haben und es sich total lohnt mal 300€ auszu- geben, man muss es nur auf der Hand spülen, nachschärfen, gut behandeln und hat es quasi für immer!! Ja ok, ist gut jetzt. Ich schneide eh nur Pizza. Kommentar (0) | tags:

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum..

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+417)

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum LKW-Fahrern bei einer minimalen Überschreitung ihrer Arbeitszeit hohe Strafen drohen, aber Ärzte auch nach über 22 Stunden Dauerschicht immer noch fit genug sein sollen, um Patienten mit ernsthaften Diagnosen zu behandeln. Kommentar (9) | tags:

Pass auf, was du tolerierst..

Pass auf, was du tolerierst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Pass auf, was du tolerierst. Damit zeigst du den Leuten, wie sie dich behandeln dürfen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Je älter du wirst..

Je älter du wirst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Je älter du wirst, desto mehr distanzierst du dich von Menschen, die nicht wissen, wie sie dich richtig behandeln sollen, weil du keine Zeit und Nerven mehr hast, es ihnen beizubringen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #von menschen  #zeit  #nerven  #richtig  #ringen

Ich (weinend): "So lasse ich mich von dir nicht mehr.."

Ich (weinend): "So lasse ich mich von dir nicht mehr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich (weinend): "So lasse ich mich von dir nicht mehr behandeln. Du tust mir weh und es tut dir nicht einmal leid!" Fitnesstrainerin: "Das war ein Sit-up. Nur einer!" Kommentar (0) | tags:   #fitness  #weinen

Nachricht von der Klassenlehrerin der Kl 2..

Nachricht von der Klassenlehrerin der Kl 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Nachricht von der Klassenlehrerin der Kl 2: "Am Montag fallen aufgrund von Krankheit die ersten 3 Stunden aus. Vertretung nicht möglich, bitte betreuen Sie Ihr Kind zu Hause selbst." So u jetzt ratet, wer die Haus- ärztin ist, die sie dann am Montag nicht behandeln kann... Kommentar (5) | tags:   #klassen  #am montag  #montag bilder  #krankheit  #krank  #ärztin  #lehrer  #lehrerin  #bitte

Heute ist Weltmännertag..

Heute ist Weltmännertag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Heute ist Weltmännertag. Für die Jungs unter euch, der ist nur für diejenigen, die: - Frauen mit Respekt behandeln - ihnen auf Augenhöhe begegnen - sie nicht bedrängen oder belästigen - keine Besitz- oder Machtansprüche stellen - sich solidarisch mit allen Frauen zeigen - und ihnen die gleichen Rechte einräumen wie sich selbst Kommentar (15) | tags:   #frauen  #frau  #männertag  #respekt  #männer  #sprüche  #heute  #weltmännertag  #jungs  #echte  #zeigen  #augen

Ich hab heut in einem Jobinterview folgenden Satz..

Ich hab heut in einem Jobinterview folgenden Satz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich hab heut in einem Jobinterview folgenden Satz gesagt: „Okay, wenn wir jetzt noch ein Gehalt aushandeln, mit dem wir beide gut leben können, komm ich am Mittwoch und unterschreibe.“ Nicht haben tu ich den Job schließlich schon. Kommentar (0) | tags:   #hand  #gehalt  #ende  #okay  #wenn  #leben  #am mittwoch  #mittwoch

Es ist übrigens ein guter Maßstab, Frauen so zu behandeln..

Es ist übrigens ein guter Maßstab, Frauen so zu behandeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Es ist übrigens ein guter Maßstab, Frauen so zu behandeln, wie man es sich für seine Tochter wünschen würde. Kommentar (7) | tags:   #hand  #frauen  #frau  #wünsche  #tochter

Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen..

Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen: "Behandle andere, wie du behandelt werden möchtest" und "Behandle andere, wie sie dich behandeln." Kommentar (0) | tags:   #hand  #erde  #test