DEBESTE.de

Lustige Bilder - Konflikte

Wenn Veganer in Gewissens Konflikte geraten..

Wenn Veganer in Gewissens Konflikte geraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn Veganer in Gewissens Konflikte geraten Kommentar (0) | tags:

2024: Ich bin bereit für mehr Mut..

2024: Ich bin bereit für mehr Mut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

2024: Ich bin bereit für mehr Mut, mehr Glücksgefühle, mehr schöne Momente, mehr Zeit mit meinen Herzensmenschen, weniger Stress, weniger Konflikte, weniger Zweifel. Kommentar (0) | tags: #guten rutsch  #neujahr  #2024  #schöne  #zeit  #stress  #konflikte  #ente  #gefühle  #momente  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

- 500.000 Todesopfer in Syrien = kein medialer Aufschrei. - 377.000 Todesopfer in Jemen = kein medialer Aufschrei. - 5.500.000 Todesopfer im Kongo = kein medialer Aufschrei. - 240.000 Todesopfer in Afghanistan = kein medialer Aufschrei. - 500.000 Todesopfer im Sudan = kein medialer Aufschrei. - 300.000 Todesopfer im Irak - Kein medialer Aufschrei. - 15.000 (Angaben der Hamas) mutmaßliche Todesopfer im Gazastreifen = Aufschrei aus allen möglichen Richtungen, Aufrufe zu Pogromen an Juden und zur kompletten Zerstörung Israels und die Leugnung des Massakers vom 7. Oktober, welches diesen Krieg überhaupt erst begonnen hat. Warum erfahren Massaker in objektiv brutaleren Konflikten mit muslimischen Opfern gar keine Aufmerksamkeit, während Konflikte mit israelischer Beteiligung sofort ins mediale Rampenlicht geraten und völlig aus jeder Proportion gezogen werden? Kommentar (0) | tags:   #israel  #ober  #hamas  #muslim  #aufmerksamkeit  #konflikte  #afghanistan  #krieg  #reifen  #7  #oktober

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Je älter ich werde..

Je älter ich werde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Je älter ich werde, umso mehr erkenne ich, dass ich nicht genügend Kraft für Stress, Konflikte und Dramen habe. Ich brauche ein gutes Essen, schöne, geistreiche Gespräche und Menschen, die mich lieben, so wie ich bin. Kommentar (0) | tags:   #stress  #konflikte  #essen  #schöne  #menschen  #liebe

Wenn du Konflikte immer vermeidest, um die Harmonie..

Wenn du Konflikte immer vermeidest, um die Harmonie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Wenn du Konflikte immer vermeidest, um die Harmonie zu wahren, dann bist du irgendwann im Krieg mit dir selbst. Kommentar (0) | tags:   #konflikte  #krieg

Je älter ich werde, desto klarer wird mir..

Je älter ich werde, desto klarer wird mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Je älter ich werde, desto klarer wird mir, dass ich keine Lust mehr habe auf Drama, Stress oder Konflikte. Ich will einfach ein gemütliches Zuhause, gutes Essen und von positiven Menschen umgeben sein. Kommentar (0) | tags:   #keine lust  #keine lust mehr  #stress  #essen  #menschen  #drama  #zuhause  #konflikte  #positive

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine..

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Dramen habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich so mögen, wie ich bin. Kommentar (0) | tags:   #keine lust  #keine lust mehr  #schlaf  #menschen  #essen  #konflikte  #stress

Wenn ich zurück auf mein Leben schaue, sehe ich Schmerz..

Wenn ich zurück auf mein Leben schaue, sehe ich Schmerz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn ich zurück auf mein Leben schaue, sehe ich Schmerz, Leid, Fehler, Konflikte und Verlust. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich Stärke durch überstandene Stürme und Weisheit durch gelernte Lektionen. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #fehler  #konflikte  #wenn  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Gewürzmenschenkonflikte im Ruhrgebiet / ich, der nicht im Ruhrgebiet wohnt. Kommentar (0) | tags:   #geb  #konflikte  #menschen

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich nicht..

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich nicht mehr genügend Kraft für Stress, Konflikte und Dramen habe. Ich brauche gutes Essen, schöne Gespräche und Menschen, die mich so lieben, wie ich bin. Kommentar (0) | tags:   #stress  #erde  #schöne  #essen  #konflikte  #liebe  #menschen

Weißt du was Religionskriege sind? Das sind Konflikte..

Weißt du was Religionskriege sind? Das sind Konflikte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+305)

Weißt du was Religionskriege sind? Das sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat. Kommentar (0) | tags:   #religion  #krieg  #coole  #erwachsene  #konflikte  #menschen  #cool  #wach

Zwischenbericht aus Brüssel Knaller des Jahres ist für mich..

Zwischenbericht aus Brüssel Knaller des Jahres ist für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Zwischenbericht aus Brüssel Knaller des Jahres ist für mich heute schon meine Chefin, Parlamentspräsidentin Roberta Metsola, militante Abtreibungsgegnerin aus dem Geldwäscheparadies Malta (bekannt durch „goldene Pässe" & ermordete Journalistinnen). Nach Bekanntwerden des Korruptionsskandals „Katargate" versprach Roberta Metaxa umfassende Reformen zum „Schutz" des Europäischen Parlaments vor "Korruption, Interessenskonflikten und Vetternwirtschaft". Um das Vertrauen der europäischen Bürger zurückzugewinnen, beschloss Roberta Motorola sodann, in einer ersten Amtshandlung ihren Schwager, den Malteser Matthiew Tabone (aus Malta), als Kabinettschef einzustellen (Grundgehalt: 20.000 € / Monat). Immerhin keinen Vetter. Smiley! Als die Personalie öffentlich wurde und Kritik einsetzte, reagierte die Alte total verständnisvoll und ließ ihren Sprecher patzig fragen, ob sie ihrer Schwester vielleicht die Scheidung empfehlen sollte. Schlussendlich bekam irgendeine spanische Adelige den Job. Und wird damit Nachfolgerin von Alessandro Chiocchetti, der rechten Hand der rechten Hand der sizilianischen Mafia, dessen (regularienwidrige) Berufung Metsola erst im September in umständlichen Hinterzimmer-Deals (sogar mit den Linken) durchgesetzt hatte. Europa nicht den Leyen überlassen! Kommentar (0) | tags:   #heute  #fass  #spanisch  #hand  #sge  #echte  #wirtschaft  #chefin  #gehalt  #smiley  #mfa  #nett  #erde  #geld chef ende essen zimmer echt konflikte knaller katar vertrauen mafia september wäsche malteser alte ober schaf tante leicht robert schwester scheidung

Dies ist meiner Meinung nach die wertvollste Szene aus..

Dies ist meiner Meinung nach die wertvollste Szene aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Dies ist meiner Meinung nach die wertvollste Szene aus "Kevin", die trotz der vielen Jahre immer noch aktuell ist. Wir bleiben in Meinungsverschiedenheiten, Konflikten, wir vergeben nicht, wir bestehen auf Kleinigkeiten, nur um unseren Standpunkt zu vertreten. Wie viele Beziehungen sind für immer zerbrochen, nur weil wir es nicht gewagt haben, uns zu entschuldigen oder zu vergeben? Und wie oft vermissen wir jemanden, von dem wir uns aufgrund eines Streits über etwas, das gar nicht mehr wichtig ist, getrennt haben? Kommentar (0) | tags:   #kevin  #geb  #aktuell  #beziehung  #rochen  #vermissen  #konflikte  #punk  #klein  #streit

Es ist schade, dass es die Unschuldigsten sind, die unter..

Es ist schade, dass es die Unschuldigsten sind, die unter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+301)

Es ist schade, dass es die Unschuldigsten sind, die unter den Konflikten in der Welt leiden, und nicht die Politiker. Kommentar (0) | tags:   #politik  #konflikte  #unschuldig  #der welt  #politiker

»Der Blick auf den Untergang des römischen Reiches zeigt..

»Der Blick auf den Untergang des römischen Reiches zeigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

»Der Blick auf den Untergang des römischen Reiches zeigt viele Parallelen zur Gegenwart. Migration, religiöse Konflikte, Überbürokratisierung, all das sind Dinge, die uns auch heute tagtäglich beschäftigen.« Marcus Reuter, Direktor Rheinisches Landesmuseum Trier. Kommentar (0) | tags:   #museum  #heute  #täglich  #aral  #konflikte  #religiöse  #büro  #marc  #gang  #migration

Ich vermisse die Zeit, in der man mit "Sonst lade ich dich.."

Ich vermisse die Zeit, in der man mit "Sonst lade ich dich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ich vermisse die Zeit, in der man mit "Sonst lade ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein!" noch alle Konflikte lösen konnte. Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #zeit  #geb  #geburt  #konflikte

Beisst er?..

Beisst er?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Beisst er? Nein, wir haben ihm beigebracht, Konflikte mit Worten zu lösen. Kommentar (0) | tags:   #nein  #geb  #konflikte

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine..

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte, Dramen, Spielchen habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich so lieben, wie ich bin. Kommentar (7) | tags:   #stress  #erde  #essen  #konflikte  #liebe  #menschen  #elche  #elch  #schlaf

Feministinnen, wenn sie von Einberufungen zum Militärdienst..

Feministinnen, wenn sie von Einberufungen zum Militärdienst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Feministinnen, wenn sie von Einberufungen zum Militärdienst im Zusammenhang mit bewaffneten Konflikten hören. Kommentar (14) | tags:   #militär  #bewaffnet  #konflikte

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine..

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben, wie ich bin. Kommentar (5) | tags:   #stress  #erde  #essen  #keine lust mehr  #konflikte  #liebe  #menschen  #keine lust  #drama  #schlaf

Der häufigste Auslöser von Rassenkonflikten ist neid...

Der häufigste Auslöser von Rassenkonflikten ist neid... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (0) | tags:   #konflikte

Auch der Ruhestand beendet nicht die Konflikte der..

Auch der Ruhestand beendet nicht die Konflikte der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (2) | tags:   #ruhestand  #konflikte  #ruhe

Wenn Vegetarier in Gewissenskonflikte geraten..

Wenn Vegetarier in Gewissenskonflikte geraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Kommentar (9) | tags:   #vegetarier  #konflikte

Die meisten Konflikte lassen sich mit einen Drink..

Die meisten Konflikte lassen sich mit einen Drink.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (1) | tags:   #konflikte

Je älter ich werde, a desto mehr erkenne ich, dass ich..

Je älter ich werde, a desto mehr erkenne ich, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Je älter ich werde, a desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Dramen habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich so mögen, wie ich bin. Kommentar (3) | tags:   #stress  #konflikte  #menschen  #keine lust  #schlaf

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich..

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte, Dramen und Spielchen habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Erholung, meine Familie und Menschen, die mich so lieben wie ich bin. Kommentar (3) | tags:   #familie  #stress  #konflikte  #erholung  #liebe  #elche  #keine lust  #elch  #schlaf

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich..

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Dramen habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich so mögen, wie ich bin. Kommentar (0) | tags:   #stress  #keine lust mehr  #konflikte  #keine lust  #schlaf

Irgendwann wird eine Frau kommen und sagen: "Ich suche.."

Irgendwann wird eine Frau kommen und sagen: "Ich suche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Irgendwann wird eine Frau kommen und sagen: "Ich suche einen Mann, der mir die Zeitlinien, Interspezies-Konflikte und Schiffstypen aus allen Star Trek Filmen und Serien erklären kann." Und dann schlägt meine große Stunde. Kommentar (1) | tags:   #star trek  #konflikte  #star  #film  #typen  #groß  #schiff

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich..

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #fails  #konflikte  #stress  #schlaf  #probleme

Ich vermisse die Zeit, in der man mit "Sonst lade ich dich nicht.."

Ich vermisse die Zeit, in der man mit "Sonst lade ich dich nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Ich vermisse die Zeit, in der man mit "Sonst lade ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein!" noch alle Konflikte lösen konnte. #Kindheitsmomente Kommentar (0) | tags: #kindheit  #geburtstag  #konflikte  #ente  #momente

Volles Engagement für Konflikte..

Volles Engagement für Konflikte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kommentar (0) | tags:   #konflikte