DEBESTE.de

Das Baby hat heute sein erstes Wort gesagt:..

Das Baby hat heute sein erstes Wort gesagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Das Baby hat heute sein erstes Wort gesagt: Hoppla! Es hat mir nachgesprochen, als mir ein Glas zu Boden gefallen ist. Zum Glück habe ich Hoppla gesagt! Normalerweise sage ich nicht Hoppla. . . Kommentar (1) | tags:   #baby  #heute  #glück  #maler  #rweise  #rochen

Ich bin mit den Jungs auf der Baustelle..

Ich bin mit den Jungs auf der Baustelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Ich bin mit den Jungs auf der Baustelle. Kunde kommt rein und sagt: "Eine Frau am Bau, wie schön. Und du darfst schon richtig mitarbeiten." Ich, 28, Malermeisterin und Firmeninhaberin, darf schon richtig mitarbeiten. Kommentar (10) | tags:   #frau  #baustelle  #jungs  #malermeister  #richtig  #maler  #arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Normale Autobahnbaustelle: 12 schwere Maschinen und zahllose Bauarbeiter in Bewegung, nach 3km wieder normaler Verkehr. Deutsche Autobahnbaustelle: 20km verengte Fahrbahn, ein Bagger steht da seit einer Woche unbewegt rum, 3 Bauarbeiter essen Toast und beobachten den Stau. Kommentar (11) | tags:   #bagger  #arbeiter  #bauarbeiter  #essen  #beobachten  #bahn  #deutsche  #baustelle  #deutsch  #auto  #stau  #toast  #verkehr  #e auto maler nba autobahn arbeit maschinen woche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In mir lebt eine schöne, schlanke Frau..

In mir lebt eine schöne, schlanke Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

In mir lebt eine schöne, schlanke Frau, die schreit um rauszukommen. Aber ich kann sie normalerweise mit Keksen ruhigstellen. Kommentar (1) | tags:   #schöne  #frau  #keks  #maler  #rweise  #kommen  #kekse

Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine.."

Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Der Malermeister im Arbeitsamt: “Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?” “Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen.” Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: “Für ein oder zwei Wochen wird’s schon gehen.” Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: “Wie läuft’s denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht.” Darauf der Malermeister: “Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!” Kommentar (0) | tags:   #haus  #flur  #mann  #zeit  #wohnung  #ganz  #ringen  #gynäkologe  #sehr  #läuft  #malermeister  #maler  #stimmt  #zu hause arbeit ruft arbeitslos woche

"Haben Sie RICHTIG breites Malerkrepp?" "Wofür brauchen.."

"Haben Sie RICHTIG breites Malerkrepp?" "Wofür brauchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Haben Sie RICHTIG breites Malerkrepp?" "Wofür brauchen Sie das?” "Ich trage sehr oft Slipeinlagen ohne Höschen." Was fragt der auch so blöd. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #slipeinlagen  #sehr  #rauchen  #richtig  #maler

Was liegt in eurer Wohnung normalerweise offen herum..

Was liegt in eurer Wohnung normalerweise offen herum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Was liegt in eurer Wohnung normalerweise offen herum, das ihr aber wegräumt, wenn Besuch kommt? Kommentar (3) | tags:   #maler  #wohnung  #wenn  #besuch  #besuch kommt  #rweise

Kunde: "So, so... Eine Malermeister'in!.."

Kunde: "So, so... Eine Malermeister'in!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kunde: "So, so... Eine Malermeister'in! Sowas gabs vor 100 Jahren auch noch nicht!" Ich: "Da können Sie sich aber noch gut dran erinnern!" Abgesehen vom Lachen seiner Frau, herrscht hier komplette Stille. Kommentar (0) | tags:   #maler  #lachen  #frau  #malermeister

Johnny kam mit einem blauen Auge in die Klasse...

Johnny kam mit einem blauen Auge in die Klasse... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Johnny kam mit einem blauen Auge in die Klasse. Lehrer: "Was ist los?" Johnny: „Mein Haus ist sehr klein. Ich, meine Mutter und mein Vater schlafen im selben Bett. Jede Nacht fragt mein Vater: „Johnny schläfst du?“ Dann sage ich „Nein“ und er schlägt mir ins Gesicht und gibt mir ein blaues Auge." Lehrer: "Wenn dein Vater heute Abend noch einmal fragt, bleib totenstill und antworte nicht." Am nächsten Morgen kommt Johnny wieder mit einem schweren blauen Auge zurück. Lehrer: "Meine Güte! Warum schon wieder das blaue Auge?" Johnny: „Vater fragte mich: „Johnny, schläfst du? "ich bleib totenstill und antwortete nicht." und Dann fingen mein Vater und meine Mutter an, sich zu bewegen,stöhnend, zur gleichen Zeit atmete meine Mutter unregelmäßig, schlug hektisch mit den Beinen hoch und quietschte wie eine Hyäne auf dem Bett." Dann fragte mein Vater meine Mutter: "Kommst du?" Mama sagte: "Ja, ich komme, kommst du auch?" Papa antwortete: "Ja." Sie gehen normalerweise nirgendwo ohne mich hin, also sagte ich: "Warte auf mich, ich komme auch. Kommentar (1) | tags:   #maler  #vater  #haus  #mutter  #bett  #heute  #lehrer  #zeit  #papa  #nein  #abend  #ohne  #morgen  #auge tisch ich komme mama sehr blaues auge gesicht schlafen nacht klein schlaf schon wieder rweise

"Sowas mache ich normalerweise nicht beim ersten.."

"Sowas mache ich normalerweise nicht beim ersten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

"Sowas mache ich normalerweise nicht beim ersten Date." Julia, 29, saugt meine Wohnung. Kommentar (0) | tags:   #maler  #juli  #wohnung  #date  #rweise