DEBESTE.de

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund..

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund. Als der dessen 25jährige neue Freundin - blonde lange Haare, Minirock, 75 B und Beine bis zum Hals - sieht, fragt dieser: "Wie hast du denn das gemacht?" Antwort: "Ganz einfach - ich hab ihr erzählt ich wäre 95!" Kommentar (0) | tags:

Friendly reminder: Wenn Männer ihre Hormone nicht unter..

Friendly reminder: Wenn Männer ihre Hormone nicht unter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Friendly reminder: Wenn Männer ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben dann sind weder Minirock noch bauchfreie Tops dran schuld sondern einzig und allein diese Männer und WARUM ZUR HÖLLE REDEN WIR IM JAHR 2023 ÜBERHAUPT NOCH DARÜBER. Kommentar (9) | tags:   #hormone  #bauchfrei  #hölle  #troll  #wenn  #kontrolle  #frei  #männer  #reden

"Ach Kind! Mit diesem Minirock kann ich dich nicht raus auf.."

"Ach Kind! Mit diesem Minirock kann ich dich nicht raus auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

"Ach Kind! Mit diesem Minirock kann ich dich nicht raus auf die Straße lassen! Der ist viel zu kurz!" "Jetzt hör doch auf! Warum denn nicht?! Das trägt man so und ich hab' doch so hübsche Beine. Wieso soll der zu kurz sein?" "Dein Sack hängt unten raus." Kommentar (2) | tags:   #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man zum Elternabend Overknees und Minirock..

Wenn man zum Elternabend Overknees und Minirock.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Wenn man zum Elternabend Overknees und Minirock anzieht, muss man nicht in den Elternrat. Für Euch getestet. Kommentar (6) | tags:   #eltern  #abend  #elternabend  #test

Heute möchte ich ganz besonders dem Erfinder des..

Heute möchte ich ganz besonders dem Erfinder des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Heute möchte ich ganz besonders dem Erfinder des Minirocks danken... Nie mehr verschwitze Eier! Kommentar (0) | tags:   #heute  #witze  #ganz  #eier  #witz  #danke

Anlässig der hohen Temperaturen möchte ich dem Erfinder..

Anlässig der hohen Temperaturen möchte ich dem Erfinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Anlässig der hohen Temperaturen möchte ich dem Erfinder des Minirocks danken! Nie wieder verschwitzte Eier. Kommentar (3) | tags:   #eier  #witz  #danke

Danke an den Erfinder des Minirocks..

Danke an den Erfinder des Minirocks.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Danke an den Erfinder des Minirocks. Nie wieder verschwitzte Eier. Kommentar (0) | tags:   #eier  #witz  #danke

Mal eine Fragen: Wenn Frauen, die ein Intimpiercing..

Mal eine Fragen: Wenn Frauen, die ein Intimpiercing.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Mal eine Fragen: Wenn Frauen, die ein Intimpiercing haben, einen Minirock tragen, ist das dann "Rock am Ring"? Kommentar (0) | tags:   #frauen  #piercing

Auf einer Party steht ein junger Mann muffig herum, ohne..

Auf einer Party steht ein junger Mann muffig herum, ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Auf einer Party steht ein junger Mann muffig herum, ohne die geringste Stimmung. Ein junges Ding fragt ihn mach dem Grund, und er sagt, er habe Kopfschmerzen. Da hebt die Kleine ihren Minirock ein wenig hoch und flüstert: "Möchten Sie vielleicht eine Spalttablette haben?" Kommentar (2) | tags:   #tablet  #party  #mann  #ohne  #kopfschmerzen  #junge  #klein  #leicht  #schmerzen

Im Himmel. Jungfrau Maria geht zu Gott und sagt...

Im Himmel. Jungfrau Maria geht zu Gott und sagt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Im Himmel. Jungfrau Maria geht zu Gott und sagt: "Hier oben ist es immer so langweilig, ich würde gerne wieder auf die Erde!" Gott ist nicht besonders begeistert, sagt aber dann: "Ich lasse dich auf die Erde zurück, aber du musst jeden Abend anrufen, ob alles in Ordnung ist!" Am ersten Abend ruft sie an: "Hallo, hier ist Jungrau Maria. Ich habe mir heute einen Minirock gekauft, ist das okay?" Gott: "Ja, ist okay." Am zweiten Abend: "Hallo, hier ist Jungfrau Maria. Ich habe heute einen Mann kennengelernt, ist das okay?" Gott: "Ja, ist okay." Am dritten Abend: "Hallo, hier ist Maria! Ist das okay???" Kommentar (1) | tags:   #jungfrau  #hallo  #mann  #abend  #anrufen  #okay  #engel  #alles in ordnung  #langweilig  #ordnung  #gott  #geister  #ruft