DEBESTE.de

Wie machen Nüsse wenn sie niesen? Cashew!..

Wie machen Nüsse wenn sie niesen?  Cashew!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wie machen Nüsse wenn sie niesen? Cashew! Kommentar (1) | tags:   #machen  #nüsse  #wenn  #niesen

Kabe K2 erklärt, dass K1 eine Mandelentzündung hat..

Kabe K2 erklärt, dass K1 eine Mandelentzündung hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kabe K2 erklärt, dass K1 eine Mandelentzündung hat. Am Telefon erzählt sie es der Oma: "K1 hat eine Haselnussentzündung!" "Eine was?" "Na so eine Nussentzündung!" "Wie?" "Die Nüsse, Oma!" "Hast du ihn getreten?" "Hähhh?" ...ich könnte ewig zuhören. Kommentar (3) | tags:   #nüsse  #haselnuss  #telefon

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Da war gerade ein Barbesitzer m Fernsehen. Er verkauft..

Da war gerade ein Barbesitzer m Fernsehen. Er verkauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Da war gerade ein Barbesitzer m Fernsehen. Er verkauft eine Schale Erdnüsse für bei 25€ und man bekommt 3 Aperol Spritz gratis dazu. Und dann verstand ich es . . . 7% MwSt auf Essen und 19% auf Alkohol. Kommentar (1) | tags:   #aperol spritz  #gratis  #nüsse  #erdnüsse  #essen  #aperol  #apero  #fernsehen  #alkohol  #stand

Ich fahre bald für ein paar Tage zu meinem Vater..

Ich fahre bald für ein paar Tage zu meinem Vater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich fahre bald für ein paar Tage zu meinem Vater. Er: "Was essen die Jungs gerne abends?" Ich: "2 Laster voll. Inhalt egal." Vielleicht packe ich besser noch eine Kleinigkeit ein. 20 Müsliriegel, 2 kg Nüsse, 5 Päckchen Mini-Salami und 10 gekochte Eier sollten für Tag 1 reichen. Kommentar (0) | tags:   #päckchen  #abend  #paar  #nüsse  #egal  #essen  #koch  #jungs  #eier  #vater  #klein  #leicht  #salami

Mir ist die Nusskernmischung in der Badewanne aus der..

Mir ist die Nusskernmischung in der Badewanne aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Mir ist die Nusskern- mischung in der Badewanne aus der Hand gerutscht. Haselnüsse schwimmen, Mandeln gehen unter. Lernt man ja auch nicht in der Schule. Kommentar (5) | tags:   #schule  #bade  #hand  #hase  #nüsse  #anne  #badewanne  #in der badewanne  #schwimmen

Meine Frau sagt immer Schokolade ist besser als S*ex..

Meine Frau sagt immer Schokolade ist besser als S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine Frau sagt immer Schokolade ist besser als Sex: Sie befriedigt auch wenn sie weich ist, und schreit nicht wenn man an den Nüssen beißt! Kommentar (0) | tags:   #nüsse  #frau  #schokolade

Was ich alles esse, wenn ich Bock auf Schokolade habe..

Was ich alles esse, wenn ich Bock auf Schokolade habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Was ich alles esse, wenn ich Bock auf Schokolade habe, aber keine essen möchte: - Salat - Obst - Nüsse - Pudding - Obst - Bonbons - Weingummi - Reste vom Mittagessen - Eis - Crêpes - Gemüse - Chips - Milchreis - Kuchen - Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #salat  #milch  #wein  #obst  #tages  #nüsse  #milchreis  #essen  #gemüse  #kuchen  #pudding  #chips  #mittagessen  #mittag schokolade

Wann soll eine Frau mit dem Bodybuilding aufhören?..

Wann soll eine Frau mit dem Bodybuilding aufhören?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Wann soll eine Frau mit dem Bodybuilding aufhören? Wenn sie mit den Schamlippen Nüsse knacken kann. Kommentar (1) | tags:   #bodybuilding  #nüsse  #lippen  #nüsse knacken  #frau

Ihr müsst jetzt stark sein, ich habe schlechte Nachrichten..

Ihr müsst jetzt stark sein, ich habe schlechte Nachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ihr müsst jetzt stark sein, ich habe schlechte Nachrichten für euch: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel läuft dieses Jahr nur 16-mal im Fernsehen. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #asche  #echte  #hase  #nüsse  #echt  #läuft  #star

War eben auf dem Weihnachtsmarkt. Zeige auf einen popligen..

War eben auf dem Weihnachtsmarkt. Zeige auf einen popligen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

War eben auf dem Weihnachtsmarkt. Zeige auf einen popligen furz- trockenen Sandkuchen. Ich: "wieso heißt dieser Kuchen Eunuchenkuchen?" Verkäufer: "Der ist ohne Nüsse..." Ok, diese Antwort kam unerwartet. Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #unerwartet  #weihnachtsmarkt  #nüsse  #ohne  #kuchen  #heiß  #so heiß  #nacht