DEBESTE.de

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten..

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten. Ich hab meinen vergessen und stehe hier jetzt ratlos im Supermarkt. (Bitte keinen Rosenkohl!) Kommentar (0) | tags:   #vergessen

Wasser zu Wein...

Wasser zu Wein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wasser zu Wein verwandeln ist ja ganz nett aber ich kann Rosenkohl in Geräusche und Wind verwandeln. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #wein  #ganz  #nett  #wind  #rosen  #rosenkohl

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich gebe sowas ziemlich ungern zu, aber manchmal..

Ich gebe sowas ziemlich ungern zu, aber manchmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich gebe sowas ziemlich ungern zu, aber manchmal ist meine große Schwester wirklich ein wahres Genie. Sie hat ihren Kindern gesagt, dass das Gemüse nur Essen für Erwachsene ist. Sie tut aus dem Grund immer so, als würde sie es nicht gerne mit ihnen teilen. Ihre Kinder essen jetzt sogar begeistert Rosenkohl. Kommentar (1) | tags:   #gemüse  #essen  #erwachsene  #für erwachsene  #geister  #groß  #schwester  #kinder  #rosen  #rosenkohl

Rosen sind rot, Reimen ist schwer..

Rosen sind rot, Reimen ist schwer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Rosen sind rot, Reimen ist schwer. Wenn ich an Dich denk, dann will ich Verkehr. Kommentar (0) | tags:   #rosen  #verkehr

Erlenkönig heute: Wer geht so spät in den Markt..

Erlenkönig heute: Wer geht so spät in den Markt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Erlenkönig heute: Wer geht so spät in den Markt geschwind? Es ist der Vater mit seinem Kind. Er hält den Jutebeutel im Arm, er kauft ökologisch, dass meiste vegan. "Mein Sohn was birgst du so bang dein Gesicht?" "Oh bitte Vater, den Rosenkohl nicht!" Kommentar (1) | tags:   #heute  #vater  #sohn  #gesicht  #rosen  #rosenkohl  #bitte  #könig

Rosen sind rot. Liebe ist schön. Und wenn es nicht..

Rosen sind rot. Liebe ist schön. Und wenn es nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Rosen sind rot. Liebe ist schön. Und wenn es nicht klappt, kommt in die Wanne ein Fön. Kommentar (1) | tags:   #liebe  #rosen

Fritzchen lässt den Rosenkranz um seine Finger kreisen..

Fritzchen lässt den Rosenkranz um seine Finger kreisen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Fritzchen lässt den Rosenkranz um seine Finger kreisen. Der Pfarrer sieht das und sagt: "Aber Fritzchen, das sind doch alles kleine Jesulein!" Kaum ist der Pfarrer weg, nimmt Fritzchen den Rosenkranz wieder und sagt: "Haltet euch fest, Jungs! Es geht wieder rund!" Kommentar (0) | tags:   #reisen  #doch  #finger  #jungs  #alte  #rosen  #klein  #reise  #pfarrer

Also, ich schlafe meistens na*kt.. bei offener..

Also, ich schlafe meistens na*kt.. bei offener.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Also, ich schlafe meistens na*kt.. bei offener Balkontür... Manchmal habe schon Angst. Weil ich im Erdgeschoss in der Rosenstraße 3 erster Eingang links wohne.. Kommentar (6) | tags:   #balkon  #ohne  #angst  #rosen  #gang  #schlaf

Der Kapitän begrüßt den neuen Matrosen und fragt diesen..

Der Kapitän begrüßt den neuen Matrosen und fragt diesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Kapitän begrüßt den neuen Matrosen und fragt diesen: "Können Sie denn schwimmen?" Der Matrose antwortet: "Nein, aber in 15 Sprachen um Hilfe rufen!" Kommentar (1) | tags:   #nein  #hilfe  #neue  #rache  #rosen  #matrosen  #kapitän  #schwimmen

Falls hier Vegetarier sind die auf Liebeskugeln stehen..

Falls hier Vegetarier sind die auf Liebeskugeln stehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Falls hier Vegetarier sind die auf Liebeskugeln stehen: Wir haben noch Rosenkohl übrig. Kommentar (0) | tags:   #liebes  #vegetarier  #liebe  #rosenkohl  #rosen