DEBESTE.de

Raubüberfall im Studentenwohnheim..

Raubüberfall im Studentenwohnheim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Raubüberfall im Studentenwohnheim. Räuber: "Hände hoch, ich suche Geld!" Studenten: "Moment, wir suchen mit!" Kommentar (0) | tags:   #geld  #enten  #räuber  #studenten  #suchen  #ente

Wieso heißt das eigentlich Gängsterboss..

Wieso heißt das eigentlich Gängsterboss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wieso heißt das eigentlich Gängsterboss und nicht Räuberleiter? Kommentar (0) | tags:   #leiter  #räuber  #heiß  #so heiß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wusstest du, dass du bei einem Raubüberfall einfach..

Wusstest du, dass du bei einem Raubüberfall einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wusstest du, dass du bei einem Raubüberfall einfach NEIN sagen darfst? Denn gesetzlich ist es dem Räuber nicht gestattet, deine Sachen wegzunehmen, es sei denn, du hast ihm die Erlaubnis dazu erteilt. Kommentar (0) | tags:   #laub  #nein  #sachen  #räuber  #nein sagen  #zunehmen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn K2 TV gucken will, guckt sie den Räuber-Hotzenplotz-Film. Seit ca. 2 Monaten täglich. K1 nervt es total. Morgen geht K1 mit der Schule ins Kino. Film ist ne Überraschung. Gerade habe ich erfahren, welchen Film sie gucken werden. Und jetzt kann ich nicht aufhören zu lachen. Kommentar (0) | tags:   #schule  #überraschung  #lachen  #täglich  #erde  #morgen  #räuber  #film  #elche  #tv gucken  #kino  #elch

Kein Horrordate, aber: Sie war Polizistin. Ich fragte sie..

Kein Horrordate, aber: Sie war Polizistin. Ich fragte sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Kein Horrordate, aber: Sie war Polizistin. Ich fragte sie bei einem Date, was sie an dem Job am Besten fand. Sie fing an, ihre Antwort zu singen: "Räuber und Gangster, Gauner und Vebrecher." Heute sind wir zwei jahre ein Paar. Kommentar (4) | tags:   #heute  #horror  #paar  #räuber  #singen  #angst  #date  #gang  #gangster

Bankräuber: "Das ist ein Überfall! Keiner macht.."

Bankräuber: "Das ist ein Überfall! Keiner macht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Bankräuber: "Das ist ein Überfall! Keiner macht irgendwelche Dummheiten!" Meine Frau schaut mich an und sagt lautlos zu mir: "Das überlebst du nicht." Kommentar (3) | tags:   #bank  #frau  #räuber  #elche  #elch  #dummheit

Mindestens 35.000.000.000 Euro Schaden durch..

Mindestens 35.000.000.000 Euro Schaden durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Mindestens 35.000.000.000 Euro Schaden durch Cum-Ex- und Cum- Cum-Steuerräuber allein in Deutschland. Falls Ihr Euch mal wieder fragt, warum kein Geld für Bildung, Infrastruktur, Kinder, Wohnungsbau, Familien oder Rente da ist: Flüchtlinge oder Hartz- IV-Empfänger haben es nicht. Kommentar (21) | tags:   #familie  #kinder  #kein geld  #steuer  #deutschland  #geld  #wohnung  #räuber  #deutsch  #rente  #teuer  #flüchtlinge  #ente

"In meinem Job habe ich schon immer eine Maske getragen!"..

"In meinem Job habe ich schon immer eine Maske getragen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"In meinem Job habe ich schon immer eine Maske getragen!" Rüdiger, 48, Bankräuber Kommentar (1) | tags:   #bank  #maske  #räuber

Zwei Kinder laufen an einem ausgetrockneten See..

Zwei Kinder laufen an einem ausgetrockneten See.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Zwei Kinder laufen an einem ausgetrockneten See vorbei. Da sagt das eine: "Schau mal, der See ist weg." Das andere Kind antwortet ehrfürchtig: "Das war bestimmt ein Seeräuber!" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #sge  #räuber  #laufen  #stimmt

Meine Tochter (6): "Warum ist da eine Mauer?"...

Meine Tochter (6): "Warum ist da eine Mauer?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Meine Tochter (6): „Warum ist da eine Mauer?“ Ich: „Das ist die Stadtmauer. Die sollte die Stadt im Mittelalter vor Räubern schützen.“ „Konnten die Räuber da nicht rüberklettern?“ „Keinen Plan, da standen bestimmt Wachen.“ „Erinnerst du dich nicht?“ FÜR WIE ALT HÄLT SIE MICH?! Kommentar (0) | tags:   #tochter  #alter  #klettern  #räuber  #wach  #alte  #schützen  #stimmt