DEBESTE.de

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung..

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung des Gehirns bis zu 7,5 Prozent verringern. Kommentar (0) | tags:   #gehirn

"Warum machen wir eigentlich eine Wattwanderung?"..

"Warum machen wir eigentlich eine  Wattwanderung?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Warum machen wir eigentlich eine Wattwanderung?" "Meer war nicht drin." Kommentar (0) | tags:   #machen  #watt  #wander  #wanderung  #meer  #wand

"Schwestaaa, meine Zehen sind so kalt." ..

"Schwestaaa, meine Zehen sind so kalt." .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

"Schwestaaa, meine Zehen sind so kalt." "Kein Problem, ich mache Ihnen einen Watteschuh und die Wärme drauf." "Sie könnten auch dran lutschen.." Ja nee danke. Und ja, solche Dinge müssen wir uns ständig anhören. Kommentar (0) | tags:   #wärme  #watt  #kalt  #zehen  #danke  #so kalt  #kein problem

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Tierpark Schönbrunn soll eine Schildkröte eine Injektion..

Im Tierpark Schönbrunn soll eine Schildkröte eine Injektion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Im Tierpark Schönbrunn soll eine Schildkröte eine Injektion in den Hals bekommen. Der Arzt setzt an, plopp - schon zieht die Schildkröte den Hals in ihren Panzer, er probierts wieder - schwupp - schon wieder ist der Hals weg. So probiert es der Arzt die ganze Zeit. Leider kann er nicht spritzen! Da kommt eine Klosterschwester vorbei, sieht das Szenario und sagt: "Das haben wir gleich", sie bückt sich über die Schildkröte und steckt ihr den Finger in den Arsch - da fährt die Schildkröte den Hals gaaaanz weit aus, die Augen geweitet! Der Arzt kann endlich seine Spritze geben. Danach fragt der Arzt die Schwester, woher sie den Trick denn hat. Die Schwester meint: "Na, wie glauben sie, haben wir dem Bischof die letzten Jahre immer die Krawatte gebunden?" Kommentar (0) | tags:   #bier  #augen  #laub  #zeit  #geb  #lost  #watt  #ganz  #auge  #finger  #arzt  #kloster  #tier  #panzer schwester schildkröte schon wieder kommen

„Hast du Tampons dabei?"- "Nein, nur Watte. Ich drehe.."

„Hast du Tampons dabei?"- "Nein, nur Watte. Ich drehe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

,,Hast du Tampons dabei?" "Nein, nur Watte. Ich drehe selber." SVENJA, 24, ÖKO Kommentar (0) | tags:   #tampons  #sven  #nein  #watt  #rehe  #öko

Ich bin zu einem Kunden, der in 'ner Karneval Hochburg..

Ich bin zu einem Kunden, der in 'ner Karneval Hochburg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich bin zu einem Kunden, der in 'ner Karneval Hochburg sitzt, verkleidet in den Termin, weil ich dachte, das kommt gut an. Jetzt sitze ich als hier als Hulk umgeben von Krawattenträgern. Kommentar (0) | tags:   #geb  #watt  #karneval  #kunden  #hulk

Kunde: "Do you have a four volt, two watt light.."

Kunde: "Do you have a four volt, two watt light.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Kunde: "Do you have a four volt, two watt light bulb?" Verkäufer: "For what?" K: "No, two." V: "To what..." K: "Yes." V: "No" K: "Thank you. Goodbye" V: "Goodbye" Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #goodbye  #watt  #thank you

In der Bäckerei. Kundin: "Ich möchte bitte ein.."

In der Bäckerei. Kundin: "Ich möchte bitte ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

In der Bäckerei. Kundin: “Ich möchte bitte ein Rosinenbrötchen mit Leberwurst und Roulade und Salami obendrauf.“ Verkäuferin mit Volldampf: “Ja und soll ich oben noch Smarties drauf packen oder watt is los?!?“ ☻ Herrlich, datt is mein Ruhrgebiet! Kommentar (0) | tags:   #salami  #verkäufer  #smart  #bäckerei  #geb  #wurst  #watt  #bäcker  #dampf  #brötchen  #bitte  #verkäuferin

Wie ich meinen Eltern vorschlug, dem bald 3j...

Wie ich meinen Eltern vorschlug, dem bald 3j... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wie ich meinen Eltern vorschlug, dem bald 3j. Magnetbausteine zum Geburtstag zu schenken, mein Vater "Noch mehr Spielzeug?" fragte und meine Mutter direkt mit "Was willst du einem 3jährigen sonst schenken? Ein schönes Set Küchenmesser und eine Seidenkrawatte?" reagierte. Liebs. Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #vater  #mutter  #küche  #geb  #eltern  #schöne  #geburt  #watt  #messe

Frau Käsi? Wir machen aber keine Wattwanderung in Bonn..

Frau Käsi? Wir machen aber keine Wattwanderung in Bonn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Frau Käsi? Wir machen aber keine Wattwanderung in Bonn, oder? Ich präsentiere: Klasse 10. In drei Monaten Oberstufe. Kommentar (6) | tags:   #machen  #tiere  #watt  #wander  #wanderung  #frau  #tier  #ober  #wand