Lustige Bilder Das Leben [Seite: 83]
Das Leben ist nicht perfekt, aber es ist wundervoll...
Das Leben ist nicht perfekt, aber es ist wundervoll. Kommentar (0) | tags: #leben #perfekt
Erstaunlich, wie sich das Leben ändert..
Erstaunlich, wie sich das Leben ändert, wenn du der Negativität anderer Leute nicht mehr erlaubst deinen Frieden zu stören. Kommentar (0) | tags: #leben #wenn #frieden
Manchmal frage ich mich..
Manchmal frage ich mich, wie das Leben verlaufen wäre, wenn ich wirklich hätte leben können, anstatt von all den Dingen zu heilen, für die ich nichts konnte. Kommentar (0) | tags: #leben #wenn
Wenn du bei deinem Freund..
Wenn du bei deinem Freund mitfährst und er bei 250km/h sagt, dass das Leben sinnlos ist. Kommentar (0) | tags: #wenn #leben #sinnlos
Das Leben zwingt uns auf den Boden...
Das Leben zwingt uns auf den Boden, aber du kannst entscheiden, ob du liegen bleibst oder wieder aufstehst. Kommentar (0) | tags: #leben
Ich glaube, dieses Jahr brauchen wir keinen ersten April...
Ich glaube, dieses Jahr brauchen wir keinen ersten April. Das Leben ist gerade Aprilscherz genug. Kommentar (0) | tags: #aprilscherz #april #leben
Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt, um das Leben zu geniessen..
Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt, um das Leben zu geniessen. Fang lieber heute damit an - mit einem Kaffee in der Sonne, einem Gespräch, das Guttut, oder einem Spaziergang ohne Ziel. Kommentar (0) | tags: #leben #heute #kaffee #in der sonne #sonne #spaziergang #ohne
Ich habe mich gerade in dieses Zitat verliebt..
Ich habe mich gerade in dieses Zitat verliebt: "Ich bat das Universum um Blumen und es gab mir Regen." Wenn du das verstehst, beginnt das Leben Sinn zu machen. Kommentar (0) | tags: #verliebt #blumen #wenn #leben #machen
Natürlich wäre es schön, das Leben mit jemandem an meiner Seite..
Natürlich wäre es schön, das Leben mit jemandem an meiner Seite zu erleben. Es gibt Momente, in denen ich mich sehr danach sehne. Aber dann sehe ich bei anderen Menschen diese Verzweiflung, unbedingt eine Beziehung haben zu wollen – egal wie, und irgendwie auch egal, mit wem. Hauptsache: nicht alleine bleiben. In solchen Momenten bin ich dankbar, dass ich in dieser Hinsicht entspannter bin und dass mir das Alleinsein deutlich weniger Angst zu machen scheint. Kommentar (0) | tags: #leben #seite #momente #sehr #menschen


WITZE









