DEBESTE.de

Lustige Bilder - Allergie

"Tut mir leid. Du hast einfach zu viele Allergien.."

"Tut mir leid. Du hast einfach zu viele Allergien.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

„Tut mir leid. Du hast einfach zu viele Allergien. Das sind keine guten Gene. Und von einem Mann erwarte ich, dass er mich in der Postapokalypse beschützen kann und unsere Position nicht durch ein Niesen verrät." Kommentar (0) | tags:   #tut mir leid  #mann

Wenn du Katzenallergien hast, reagierst du wahrscheinlich..

Wenn du Katzenallergien hast, reagierst du wahrscheinlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn du Katzenallergien hast, reagierst du wahrscheinlich auch allergisch auf Löwen und Tiger. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #löwen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist eine Allergie..

Es ist eine Allergie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Es ist eine Allergie. Sie wollen jetzt herausfinden, was der Auslöser ist. Kommentar (0) | tags:   #allergie

Was hattest du bei der Bewerbung unter..

Was hattest du bei der Bewerbung unter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Was hattest du bei der Bewerbung unter Allergien angekreuzt? Kommentar (0) | tags:

Alle freuen sich auf den Frühling..

Alle freuen sich auf den Frühling.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Alle freuen sich auf den Frühling. Ich fühle mich mit meiner Allergie wie ein müder Waschbär auf Drogen und würde mich am liebsten die ganze Zeit zuhause einschliessen. Kommentar (0) | tags:   #allergie  #freuen  #frühling  #waschbär  #drogen  #zeit  #zuhause

Photoshop: Die Online-Alternative bei Botox-Allergie..

Photoshop: Die Online-Alternative bei Botox-Allergie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Photoshop: Die Online-Alternative bei Botox-Allergie Kommentar (0) | tags:   #photoshop  #alter

Kam nie zum Date. Wir wollten zusammen kochen..

Kam nie zum Date. Wir wollten zusammen kochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kam nie zum Date. Wir wollten zusammen kochen. Ich erwähnte, dass ich eine Zwiebelallergie habe. Daraufhin meinte er, dass er nicht den Rest seines Lebens auf so einen sowas Rücksicht nehmen wolle und blockierte mich. Kommentar (0) | tags:   #date  #kochen  #wolle  #zwiebel  #leben

Wenn sie so fischig schmeckt, dass es..

Wenn sie so fischig schmeckt, dass es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-84)

Wenn sie so fischig schmeckt, dass es deine Allergie gegen Meeresfrüchte triggert... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #allergie  #fisch  #früchte

Und? Warum bist du hier?..

Und? Warum bist du hier?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Und? Warum bist du hier? - Keine Zeit und keinen Bock mehr. Und du? - Allergie. - Angeblich... Kommentar (0) | tags:   #zeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Was willst du hier? Wir haben jetzt eine Katze! Aber du hast eine Katzenallergie. Das hab ich meiner Frau auch gesagt: "Entscheide Dich, die Katze oder ich!" Na dann ist doch alles geregelt. Ja, ich wohne jetzt bei dir. Kommentar (0) | tags:   #katze  #katzen