DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ampeln

Im Durchschnitt verbringt jeder Mensch 20 Minuten pro Tag..

Im Durchschnitt verbringt jeder Mensch 20 Minuten pro Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Im Durchschnitt verbringt jeder Mensch 20 Minuten pro Tag mit dem Warten an roten Ampeln. Kommentar (1) | tags:   #r mensch  #warten

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!..

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger! Und jetzt mit einem Schwung wieder ein Auto! Ha! Fahrradfahrer an roten Ampeln. Immer. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Design Kommentar (1) | tags: #ampeln

Wenn früher in Schwarzweiß-Filmen Schauspieler Autos..

Wenn früher in Schwarzweiß-Filmen Schauspieler Autos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn früher in Schwarzweiß-Filmen Schauspieler Autos steuern mußten, war das riskant, weil sie ja nicht sehen konnten, ob die Ampeln rot oder grün waren. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #früher  #autos  #steuern  #früh  #spiele  #film  #ampel  #steuer  #teuer

Ich glaub ich hab meinen Hund zu gut erzogen..

Ich glaub ich hab meinen Hund zu gut erzogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ich glaub ich hab meinen Hund zu gut erzogen. Er weiß, dass wir an roten Ampeln warten bis grün ist. Eben wollte ich mal über rot, weil eh nichts kam und er hat sich geweigert. Bin ein bisschen stolz. Kommentar (1) | tags:   #warten  #hund  #stolz  #ampel

Früher, als es nur echte Kerzen für die Kinderlaternen gab..

Früher, als es nur echte Kerzen für die Kinderlaternen gab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Früher, als es nur echte Kerzen für die Kinderlaternen gab und irgendeine Laterne immer komplett Feuer fing. Während ein fluchender Elternteil das Feuer am aus trampeln war und das Kind, wegen der zerstörten Laterne, sich die Kehle aus dem Leib schrie. Hach... Kommentar (8) | tags:   #früh  #eltern  #kinder  #feuer  #kerzen  #ampel  #früher  #ende  #echte  #laterne

Kennt ihr das, wenn Hunde spüren, dass man Angst hat?..

Kennt ihr das, wenn Hunde spüren, dass man Angst hat?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kennt ihr das, wenn Hunde spüren, dass man Angst hat? Bei mir spüren Ampeln, wenn ich es eilig habe. Kommentar (2) | tags:   #hund  #lustige bilder hunde  #ampel  #angst

Er: "Wollen wir das Feuerwehrspiel spielen?.."

Er: "Wollen wir das Feuerwehrspiel spielen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Er: "Wollen wir das Feuerwehrspiel spielen? Ich gehe mit meiner Hand immer weiter an deinem Bein hoch und wenn du willst, dass ich auf- höre sagst du einfach - 'rote Ampel'." Sie: "Rote Ampel!" Er: "Die Feuerwehr hält nicht an roten Ampeln." Kommentar (0) | tags:   #spiele  #wolle  #feuer  #feuerwehr  #ampel  #spielen  #rote ampel

Da staunte die Polizei in Gelsenkirchen nicht schlecht..

Da staunte die Polizei in Gelsenkirchen nicht schlecht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Da staunte die Polizei in Gelsenkirchen nicht schlecht: Unbekannte haben mit Klebeband und Lack vier Ampeln umgestaltet. Bei grün werden jetzt Hanfblätter angezeigt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen. Wer war das? Kommentar (0) | tags:   #erde  #echt  #hanf  #alte  #stau  #polizei  #ampel  #kirche

So lieben wir Ampeln..

So lieben wir Ampeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

So lieben wir Ampeln: Kommentar (2) | tags:   #liebe  #ampel