DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rote Ampel

Der Rentner im Wagen hinter mir..

Der Rentner im Wagen hinter mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Der Rentner im Wagen hinter mir, weil ich nicht mit Vollgas auf die rote Ampel zufahre. Kommentar (0) | tags:   #rentner  #rote ampel  #ampel

Wenn es bereits die dritte rote Ampel ist..

Wenn es bereits die dritte rote Ampel ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn es bereits die dritte rote Ampel ist und du versuchst ruhig zu bleiben. Kommentar (0) | tags:

Er: "Wollen wir das Feuerwehrspiel spielen?.."

Er: "Wollen wir das Feuerwehrspiel spielen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Er: "Wollen wir das Feuerwehrspiel spielen? Ich gehe mit meiner Hand immer weiter an deinem Bein hoch und wenn du willst, dass ich auf- höre sagst du einfach - 'rote Ampel'." Sie: "Rote Ampel!" Er: "Die Feuerwehr hält nicht an roten Ampeln." Kommentar (0) | tags:   #spiele  #wolle  #feuer  #feuerwehr

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eben ist ein Mann vor einem Kind über eine rote Ampel..

Eben ist ein Mann vor einem Kind über eine rote Ampel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Eben ist ein Mann vor einem Kind über eine rote Ampel gelaufen. Der Vater: "Tolles Vorbild!" Der Mann: "Man kann nicht früh genug erwachsen werden in dieser scheiß Welt!" So kacke ich diese Aktion auch finde, die Aussage fühle ich. Kommentar (0) | tags:   #mann  #erde  #rote ampel  #wach  #vater  #heiß  #laufen  #früh

Polizei: Sie haben die rote Ampel nicht gesehen?..

Polizei: Sie haben die rote Ampel nicht gesehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Polizei: Sie haben die rote Ampel nicht gesehen? - Fahrer: Ich habe es gesehen - Polizei: Warum haben Sie dann nicht angehalten? - Fahrer: Ich habe dich nicht gesehen... Kommentar (0) | tags:   #gehalt  #rote ampel  #alte  #polizei

Ein Vater fährt seinen Sohn zum Fußballtraining...

Ein Vater fährt seinen Sohn zum Fußballtraining... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ein Vater fährt seinen Sohn zum Fußballtraining. Weil sie spät dran sind, fährt er aus Versehen über eine rote Ampel. "Oh Mist, ich glaube die Ampel war rot!" Der Sohn beruhigt ihn: "Keine Sorge Papa, das Polizeiauto hinter uns hat dasselbe gemacht!" Kommentar (0) | tags:   #ampel  #vater  #polizei  #laub  #papa  #fuß  #training  #rote ampel  #fußball  #auto  #sohn

Radfahrer, wenn ein Auto zu nah vorbei fährt...

Radfahrer, wenn ein Auto zu nah vorbei fährt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Radfahrer, wenn ein Auto zu nah vorbei fährt. Radfahrer, wenn sie über rote Ampeln fahren, den Gehweg als Abkürzung nutzen und mehrere Kriegsverbrechen auf dem Weg nach Hause begehen. Kommentar (0) | tags:   #ampel  #radfahrer  #haus  #krieg  #rote ampel  #erbrechen  #auto

Wenn du zum dritten Mal in Folge auf eine rote Ampel..

Wenn du zum dritten Mal in Folge auf eine rote Ampel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (2) | tags:   #ampel  #rote ampel

Ein junger Typ (24) hatte eine Scheißarbeitswoche und da..

Ein junger Typ (24) hatte eine Scheißarbeitswoche und da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Ein junger Typ (24) hatte eine Scheiß- arbeitswoche und da jetzt Freitagabend war dachte er sich „Heute dröhn ich mir so dermaßen die Birne zu, daß ich nicht mehr weiß ob ich Männchen oder Weibchen bin“. Er geht also in die Disco und zieht sich an der Theke ein paar Pils+Wodka und denkt sich „Nee, das ist es nicht, da muß heute etwas anderes her“. Er geht zum Dealer in der Disco, kauft sich Gras, dreht es in eine Zigarette und raucht es. Erkenntnis „Mist, das wirkt ja gar nicht, da muß was härteres her“. Er wieder zu dem Dealer, kauft ein paar LSD+XTC Trips, schmeißt alle auf einmal ein, wartet eine halbe Stunde und denkt wieder „Scheiße ich bin immer noch nüchtern, jetzt setze ich alles auf eine Karte“. Er rafft sein letztes Geld zusammen, geht zu dem Dealer und kauft ein Gramm Koks, geht damit aufs Klo und zieht sich alles auf einmal durch die Nase. Nach kurzer Zeit bemerkt er immer noch keine Wirkung und denkt „Fuck, jetzt habe ich kein Geld mehr und bin immer noch nicht stoned. Der Dealer hat mich beschissen und mir nur Mist verkauft“. Er kriegt soo einen Hals und rennt nach oben zum Dealer, der sieht ihn kommen, weiß was los ist und rennt aus der Disco. Draußen sieht der Typ noch wie der Dealer in sein Auto einsteigt(einen schwarzen BMW)und davonbraust, er hält den nächsten Wagen an(einen Porsche 911), reißt der Fahrer heraus und verfolgt den Dealer. So rasen sie Nachts durch die Stadt, über rote Ampeln, verkehrt durch Einbahn- straßen, bis sie irgendwann die Stadt verlassen und über Land braten. Das Gelände wird bergiger, die Straße kurviger und in einer Serpentine verliert der Dealer die Kontrolle über seinen BMW, bricht durch die Leitplanke und rauscht 20m in die Tiefe. Der Typ hält an, guckt runter auf das Wrack und denkt sich „...und wenn du jetzt da rauskommst dann kriegst du von mir nochmal so richtig aufs Maul“ als der BMW in einem gigantischen Feuerball explodiert. Der Typ denkt „Ja so ist es richtig, das hast du auch wirklich nicht besser verdient du Abzieher“ und wie jetzt langsam die Spannung von ihm abfällt merkt er einen ordentlichen Druck auf der Blase. Es ist nachts und er alleine auf einsamer Landstraße, also öffnet er den Hosenschlitz und will grade sein Ding rausholen, als irgendwas auf seine Schulter klopft und eine Stimme aus dem Off sagt: „Hey Sportsfreund, mach jetzt keinen Scheiß hier auf der Tanzfläche!“ Kommentar (11) | tags:   #feuer  #tanz  #ampel  #freitag  #woche  #arbeit  #nase  #krieg  #kein geld  #heute  #zeit  #langsam  #sport  #e zigarette blase abend troll berg paar geld koks rote ampel bahn tisch kontrolle erfolg kart disco frei junge orden auto xtc hosen richtig heiß schwarze verkehr arbeitswo

"Auf diese Stunde habe ich zwanzig Jahre gewartet!" sagt..

"Auf diese Stunde habe ich zwanzig Jahre gewartet!" sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

"Auf diese Stunde habe ich zwanzig Jahre gewartet!" sagt der Richter zu seinem früheren Schullehrer. "Jetzt setzen Sie sich mal dort drüben hin und dann schreiben sie hundertmal: 'Ich soll nicht über eine rote Ampel fahren!'" Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #ampel  #lehrer  #richter  #rote ampel  #früher  #früh  #hund

Sie stehen im Leben länger vor roten Ampeln..

Sie stehen im Leben länger vor roten Ampeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Sie stehen im Leben länger vor roten Ampeln, als Sie Sex haben. Wir lassen Sie jetzt mit dieser Information alleine. Kommentar (0) | tags: #ampel  #rote ampel  #info

Wie meine Freundin eine rote Ampel sieht..

 Wie meine Freundin eine rote Ampel sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kommentar (0) | tags: #facebook  #ampel  #freundin  #frauen  #rote ampel