DEBESTE.de

Lustige Bilder - Adac

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Zum letzten Mal, Karola: NEIN, ich habe die Panne NICHT vorgetäuscht um mit dir ungestört und hemmungslos im Wald rummachen zu können! ...und jetzt zieh dir wieder was an! Du verschreckst mir noch den Typen vom ADAC... Kommentar (0) | tags:   #nein  #wald

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Lärmschutz vor Lebensrettung „Nach Sonnenuntergang muss der Heli am Boden bleiben" - Eine Minute kann für den Einsatz von Rettungshelikoptern eine entscheidende Rolle spielen. „Bei Tagstationen der Luftrettung darf der Rettungshubschrauber eine Minute vor Sonnenuntergang noch starten, eine Minute danach muss er am Boden bleiben", sagt ein Sprecher der gemeinnützigen ADAC- Luftrettung. „Genehmigungen für Nachtflüge sind sehr schwer zu bekommen, da viele Bürger sich von dem Lärm der Helikopter gestört fühlen. Selbst bei schweren Unfällen darf der Helikopter mit dem Notarzt an Bord dann nicht starten. Gesetz ist nun einmal Gesetz. Kommentar (3) | tags:   #sonnenuntergang  #helikopter  #spielen

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir..

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir. Es entstand folgender kurzer Dialog. - Sie: "Schatz, an meinem Besen ist der Stiel abgebrochen." - Ich: "Und was soll ich jetzt machen, ADAC anrufen???" - Zack !!!! Single!!!! Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Frau kam zu mir und sagt:..

Meine Frau kam zu mir und sagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Meine Frau kam zu mir und sagt: Bei meinem Besen ist der Stiel abgebrochen. - Was soll ich jetzt tun, beim ADAC anrufen? Kommentar (1) | tags:   #frau  #besen  #adac  #anrufen  #rochen

ADAC schleppt die Polizei ab..

ADAC schleppt die Polizei ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

ADAC schleppt die Polizei ab Kommentar (9) | tags:   #adac  #polizei

Der ADAC rät: Bei heckangtriebenen Fahrzeugen, die..

Der ADAC rät: Bei heckangtriebenen Fahrzeugen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Der ADAC rät: Bei heckangtriebenen Fahrzeugen, die Antriebsachse stark belasten, so kommen Sie gut durch Schnee und Matsch. Kommentar (1) | tags:   #adac  #schnee  #fahrzeuge  #kommen  #matsch

Und ich kann auch direkt hier vor Ort ADAC-Mitglied..

Und ich kann auch direkt hier vor Ort ADAC-Mitglied.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Und ich kann auch direkt hier vor Ort ADAC-Mitglied werden? Kommentar (0) | tags:

"Stehen sie hier an?"..

"Stehen sie hier an?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Stehen sie hier an?" "Nein, ich warte hier auf den ADAC, meinem Einkaufswagen ist der Sprit ausgegangen." Kommentar (1) | tags:   #adac  #nein  #sge  #einkaufswagen  #gang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Wichtige Telefonnummern für deinen Urlaub: Notruf in fast allen europäischen Ländern: 112/ Notruf des Auswärtigen Amtes: +49 3018 17 O/ Karten sperren: +49 116 116 oder +49 30 4050 4050/ ADAC (europäisches Ausland): +49 89 22 22 22/ Zentralruf der Autoversicherer: +49 40 300 330 300 zdf info/ Quellen: Bundesregierung (2023): Bundespolizel (2023); ADAC (2023): National 911 program; Zentralruf.de; Auswärtiges Amt (2023) Kommentar (7) | tags:   #adac  #laub  #bundesregierung  #info  #regierung  #notruf  #kart  #auto  #urlaub  #telefon

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

DEN ADAC SOLLTEST DU RUFEN! ADAC! THUNDERSTRUCK!! Kommentar (0) | tags:   #adac  #hund  #lustige bilder hunde  #test