DEBESTE.de

Lustige Bilder - Angenommen

Die Entwicklung der Architektur hat eine traurige Richtung..

Die Entwicklung der Architektur hat eine traurige Richtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Die Entwicklung der Architektur hat eine traurige Richtung angenommen Kommentar (0) | tags:

Es klingelte, aber wer mich da anrief..

Es klingelte, aber wer mich da anrief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Es klingelte, aber wer mich da anrief, erfuhr ich erst, wenn ich den Anruf angenommen hatte. Wer denkt sich so eine Psychokacke aus? Kommentar (0) | tags:

Deutschland kurz erklärt..

Deutschland kurz erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Deutschland kurz erklärt: Frau reicht Klage ein, weil zwei Bäume zu dicht an ihrem Grundstück stehen. Nachbar lässt Grundstücke vermessen, dabei kommt heraus, dass ihr Grundstück viel kleiner ist als angenommen. Ausgang: Die Bäume bleiben, dafür muss ihr Zaun und Pavillon weg. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #bäume

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

ICH HABE VON EINEM REICHSBÜRGER LECKERLIES ANGENOMMEN Kommentar (0) | tags:

Ein paar Minuten nachdem ich eine Freundschaftsanfrage auf..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ein paar Minuten nachdem ich eine Freundschaftsanfrage auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Ein paar Minuten nachdem ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook angenommen habe Kommentar (0) | tags:

Entschuldigen sie bitte, ich suche den..

Entschuldigen sie bitte, ich suche den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Entschuldigen sie bitte, ich suche den Bahnhof. - Entschuldigung angenommen, suchen sie ruhig weiter. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #suchen

Meine Vorgesetzte hat mich heute gelobt, weil ich in..

Meine Vorgesetzte hat mich heute gelobt, weil ich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Meine Vorgesetzte hat mich heute gelobt, weil ich in Stresssituationen immer ruhig und gelassen bleibe. Habe es angenommen und ihr nicht gesagt, dass mir eigentlich einfach alles scheiß egal ist. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Wie ich meine beste Freundin rufe, weil er meinen Fake Account angenommen hat Kommentar (0) | tags:   #beste freundin  #freundin  #fake

Als meine Frau sagte, sie würde sich von mir trennen, hatte..

Als meine Frau sagte, sie würde sich von mir trennen, hatte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Als meine Frau sagte, sie würde sich von mir trennen, hatte ich angenommen, dass sie mich verlassen wollte. - Aber jetzt liegte ich hier geknebelt und gefesselt im Kofferraum unseres Wagens und habe so ein ungutes Gefühl. Kommentar (0) | tags:   #frau  #rennen  #nebel

Mal angenommen, du darfst nur eine Person anrufen..

Mal angenommen, du darfst nur eine Person anrufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Mal angenommen, du darfst nur eine Person anrufen. Wenn diese Person nicht ans Telefon geht, bekommst du 1.000€ Wen rufst Du an? Kommentar (0) | tags:   #anrufen  #wenn  #telefon