DEBESTE.de

Lustige Bilder - Grundschule

Meine schlimmste Schrift:..

Meine schlimmste Schrift:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine schlimmste Schrift: Platz 3: Grundschule Platz 2: Betrunken Platz 1: Wenn der Postbote das digitale Unterschriftengerät hinhält. Kommentar (0) | tags:   #unterschrift  #betrunken  #wenn

Du weißt, dass du in der Grundschule das größte Arschloch..

Du weißt, dass du in der Grundschule das größte Arschloch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Du weißt, dass du in der Grundschule das größte Arschloch warst, wenn du das im Kunstunterricht rausgeholt hast: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schule??? Gott sei dank wollen die Grünen die Schulnoten..

Schule??? Gott sei dank wollen die Grünen die Schulnoten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Schule??? Gott sei dank wollen die Grünen die Schulnoten abschaffen Alter! - Wie sollte man sonst auch die grüne Jugend aus der Grundschule bringen? Kommentar (0) | tags:

Ältere werden sich hier vielleicht noch daran erinnern..

Ältere werden sich hier vielleicht noch daran erinnern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Ältere werden sich hier vielleicht noch daran erinnern, dass unser Lesebuch in der Grundschule damals Fibel genannt wurde. Kommentar (0) | tags:   #leicht  #damals  #grundschule  #schule

Große Liebe für den kleinen Jungen..

Große Liebe für den kleinen Jungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Große Liebe für den kleinen Jungen, der gerade auf dem Weg zum Schul- bus über die Schatten aller Baum- stämme hopste. Braucht bestimmt immer so lange wie meine Kids, als sie noch zur Grundschule gingen. Kommentar (0) | tags:   #klein  #stimmt  #junge  #grundschule  #schule  #chatten  #liebe  #groß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+383)

Teile dieses Bild, wenn du der Meinung bist das Gartenbau in jeder Grundschule gelehrt werden soll. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gartenbau  #grundschule  #schule  #s bild

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Schulen benachteiligen Jungen massiv Das Schulsystem produziert haufenweise Verlierer die Mehrheit ist männlich. Schon im Kindergarten werden Mädchen deutlich bevorzugt, auch in der Schule müssen Jungs um Aufmerksamkeit und gute Noten kämpfen. Ursache des Problems: Kitas und Grundschulen sind fest in weiblicher Hand. Kommentar (0) | tags:   #kindergarten  #mädchen  #schule  #aufmerksamkeit  #junge  #kinder  #kämpfen

Mein erster Tag als Sportlehrer an der Grundschule..

Mein erster Tag als Sportlehrer an der Grundschule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mein erster Tag als Sportlehrer an der Grundschule. Möchte den Kindern zeigen wie man Völkerball spielt, treffe einen meiner Schüler etwas zu doll am Kopf. Er: "Schon gut Herr M. Bin eh schon dumm, nicht so schlimm." Kommentar (0) | tags:   #grundschule  #zeigen  #schüler  #sport  #kinder

Mein erster Tag als Sportleher an der Grundschule..

Mein erster Tag als Sportleher an der Grundschule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mein erster Tag als Sportleher an der Grundschule. Möchte den Kindern zeigen wie man Völkerball spielt, treffe einen meiner Schüler etwas zu doll am Kopf. Er:"Schon gut Herr M. Bin schon dumm, nicht so schlimm." Kommentar (0) | tags:   #grundschule  #zeigen  #schüler  #sport  #kinder

In der Grundschule:..

In der Grundschule:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

In der Grundschule: *in einer Geschichte kommt eine Hannah vor* Schülerin meldet sich drei Minuten und wird dann endlich dran genommen. - ,,Meine Freundin heißt auch Hannah!" - ,,Aha." - *Unterricht geht weiter* Kommentar (0) | tags:   #grundschule  #freundin