DEBESTE.de

Lustige Bilder Anzündet [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Als sie mit den Worten: "Beachte mich gar nicht, ich versuche lediglich ein stimmungsvolles Ambiente zu schaffen...", die Kerzen anzündete, verließ er bereits auf der nächsten Etage fluchtartig den Aufzug... Kommentar (0) | tags:   #affe  #kerzen  #beach  #schaf  #aufzug  #ente  #affen

Es gibt Menschen, die sind wie Eisen: kalt, gefühllos und..

Es gibt Menschen, die sind wie Eisen: kalt, gefühllos und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Es gibt Menschen, die sind wie Eisen: kalt, gefühllos und schwer. Dann gibt es noch Menschen, die sind wie Holz: die brennen, wenn ma Sie anzündet. Kommentar (0) | tags:   #holz  #rennen  #kalt  #wenn  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Diese Überlegung, ob man jetzt wirklich aufräumt..

Diese Überlegung, ob man jetzt wirklich aufräumt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Diese Überlegung, ob man jetzt wirklich aufräumt und putzt, oder den ganzen Bums einfach anzündet. Ihr kennt das. Kommentar (0) | tags:   #putz  #ganz

Einmal so optimistisch sein wie der Typ, der glaubt, das..

Einmal so optimistisch sein wie der Typ, der glaubt, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Einmal so optimistisch sein wie der Typ, der glaubt, das Ömchen mit dem Rollator durch wildes Hupen beschleunigen zu können. Einmal so cool sein wie das Ömchen, das auf dem Rollator Platz nimmt, sich‘ne Kippe anzündet und ihm den Finger zeigt. Sie hat übrigens grün. Immer noch. Kommentar (8) | tags:   #rollator  #laub  #optimist  #finger  #tisch  #cool  #r typ

Als Nazis Häuser anzündeten um Ausländer zu töten..

Als Nazis Häuser anzündeten um Ausländer zu töten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Als Nazis Häuser anzündeten um Ausländer zu töten, reagierte die Politik 1993 mit der faktischen Abschaffung des Grundrechts auf Asyl. Wenn heute Nazis töten, will Merz was gegen "Clankriminalität" tun. Naiver Vorschlag: Aber wie wäre es mal was gegen Nazis zu unternehmen? Kommentar (75) | tags:   #politik  #unternehmen  #kriminalität  #ausländer  #tisch  #krimi  #häuser  #asyl  #schaf

Wenn jemand neben mir eine Zigarette anzündet...

Wenn jemand neben mir eine Zigarette anzündet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Kommentar (3) | tags:   #e zigarette

Nicht wenn man ihn vorher anzündet...

Nicht wenn man ihn vorher anzündet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Kommentar (0) | tags:

Zigaretten sind wie Hamster...

Zigaretten sind wie Hamster... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Kommentar (0) | tags: #Zigaretten  #Hamster  #harmlos  #anzündet

Wie "el diablo" die Zigarette anzündet..

Wie "el diablo" die Zigarette anzündet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0) | tags:   #e zigarette