DEBESTE.de

Lustige Bilder - Arbeitszeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Ich täusche Technikprobleme vor, um nicht angerufen zu werden" Sie gehen joggen, sortieren Leergut, schauen TV - während der Arbeitszeit. Zwölf Menschen erzählen, wie wenig sie wirklich arbeiten. Auch in Führungspositionen. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #menschen

Meine Kollegin und ich, wie wir uns während der Arbeitszeit..

Meine Kollegin und ich, wie wir uns während der Arbeitszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Meine Kollegin und ich, wie wir uns während der Arbeitszeit Drinks gönnen, nachdem wir immerhin schon 45 Minuten gearbeitet haben Kommentar (0) | tags:   #kollegin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sie erreichen mich außerhalb meiner Arbeitszeiten. Wenn Sie ein paar Stündchen warten, erreichen Sie mich wieder innerhalb meiner Arbeitszeiten. Mehrmaliges Schreiben oder sogar der freche Versuch, es telefonisch zu versuchen, wird Ihnen nichts bringen. Außer schlechtes Karma. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #paar  #warten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Verstehe nicht, warum der Chef sauer auf mich ist, nur weil..

Verstehe nicht, warum der Chef sauer auf mich ist, nur weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Verstehe nicht, warum der Chef sauer auf mich ist, nur weil ich ein Nickerchen während der Arbeitszeit gemacht habe. Ich meine, da hing doch ein Schild an der Bürotür, auf dem ausdrücklich stand: „Bitte nicht stören!" Kommentar (0) | tags:

Ich hatte eine Idee auf der Arbeit und habe das außerhalb..

Ich hatte eine Idee auf der Arbeit und habe das außerhalb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich hatte eine Idee auf der Arbeit und habe das außerhalb meiner Arbeitszeiten implementiert. Habe das gestern meinem Chef gezeigt und er war überrascht und heute habe ich eine Gehaltserhöhung bekommen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #chef lustig  #heute  #gehaltserhöhung

Was wollt ihr denn?!..

Was wollt ihr denn?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Was wollt ihr denn?! Ihr habt ein Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub im Jahr! Gebt der Ampel die Schuld und nicht mir! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

UNSERE ARBEITSZEITEN: Meistens kommen wir um 9 oder 10 Uhr, manchmal schon um 8 Uhr, manchmal hingegen auch erst um 11 Uhr. Um 15 oder 16 Uhr gehen wir, in letzter Zeit auch schon öfters mal um 14 Uhr. An manchen Tagen oder Nachmittagen sind wir gar nicht da, aber in letzter Zeit sind wir fast immer da! Kommentar (0) | tags:   #kommen  #zeit

Mein Arbeitgeber hat uns gerade mitgeteilt..

Mein Arbeitgeber hat uns gerade mitgeteilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mein Arbeitgeber hat uns gerade mitgeteilt, dass der Konsum von Cannabis während der Arbeitszeit nach wie vor untersagt sei und eine Pflichtverletzung darstelle. Und jetzt frage ich mich, was die so von uns denken. ☻ Kommentar (0) | tags:

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum..

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+400)

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum LKW-Fahrern bei einer minimalen Überschreitung ihrer Arbeitszeit hohe Strafen drohen, aber Ärzte auch nach über 22 Stunden Dauerschicht immer noch fit genug sein sollen, um Patienten mit ernsthaften Diagnosen zu behandeln. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Während der Mittagspause schlafen. Während der Arbeitszeit schlafen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit