DEBESTE.de

Lustige Bilder - Arme

Faultiere greifen manchmal irrtümlich..

Faultiere greifen manchmal irrtümlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Faultiere greifen manchmal irrtümlich nach ihren eigenen Armen, halten diese für Äste und stürzen dann ab. Ähnlich ist es mit den Schwurblern auf ihren eigenen Kommunikations-Kanälen. Kommentar (10) | tags:

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt..

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt. Er meinte er meldet sich nach der Arbeit. Der Arme arbeitet jetzt schon seit 72 Stunden. Kommentar (0) | tags:   #mittwoch  #am mittwoch  #typen  #nach der arbeit  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

S*ex..

S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Sex - Ja, Sex ist schön, aber wenn man Monate nicht mehr in die Arme genommen wurde, ist Sex nicht das, was einem am meisten fehlt. Kommentar (1) | tags:   #wenn

Ich kann förmlich hören wie die Katze von nebenan..

Ich kann förmlich hören wie die Katze von nebenan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ich kann förmlich hören wie die Katze von nebenan auf ihrem warmen Katzenklo hockt und über mich lacht. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Ein gerettetes Känguru kann nicht aufhören eine Frau zu umarmen, die sein Leben gerettet hat. Auch Tiere haben Gefühle! Kommentar (6) | tags:   #känguru  #frau  #leben  #tiere

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet..

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet: Schirm, Sonnencreme, Wintermantel, Sonnenbrille, warme Unterwäsche, Eistee und heiße Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #april  #unterwäsche

Als ein Fotograf ein Bild machen will, hebt der kleine..

Als ein Fotograf ein Bild machen will, hebt der kleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Als ein Fotograf ein Bild machen will, hebt der kleine 4-jährige Syrer seine Arme, weil er die Kamera für eine Waffe hält und sich ergeben will. Kommentar (3) | tags:   #fotograf  #machen  #syrer  #kamera

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann..

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann Ketchup eigentlich Marmelade? Kommentar (2) | tags:

Sorgen, die dich nicht schlafen lassen..

Sorgen, die dich nicht schlafen lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Sorgen, die dich nicht schlafen lassen, werden kleiner, wenn die richtigen Arme dich halten. Kommentar (1) | tags:   #sorgen  #nicht schlafen  #schlafen  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Liebe ist... wenn man in den Armen des Partners lachen und weinen kann! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #wenn  #lachen  #weinen