DEBESTE.de

Lustige Bilder Artikel [Seite: 3]

Der Wirt fragt seinen Stammgast..

Der Wirt fragt seinen Stammgast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Der Wirt fragt seinen Stammgast: " Was schneidest du da eigentlich aus der Zeitung aus?" " Diesen Artikel über den Mann, der seine Frau umgebracht hat, weil sie ständig seine Anzugtaschen durchsucht hat." " Und wozu brauchst du diesen Artikel?" " Um ihn in meine Anzugtasche zu stecken." Kommentar (0) | tags:   #zeitung  #mann  #frau  #gta

Arsenal wurde nach der Veröffentlichung eines Fotos des..

Arsenal wurde nach der Veröffentlichung eines Fotos des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Arsenal wurde nach der Veröffentlichung eines Fotos des Frauenfußballteams des Rassismus bezichtigt. Die Daily Mail schrieb einen ganzen Artikel mit Bezug auf die Kommentare auf Twitter. Alles nur, weil die Spielerinnen eine weiße Hautfarbe haben. Die Twitterer behaupteten, dass "keine Profimannschaft, weder bei den Männern noch bei den Frauen, im Jahr 2023 eine Mannschaft haben sollte, die nur aus Weißen besteht". Kommentar (0) | tags:   #frauen  #mann  #frau  #schaf  #assi  #fuß  #fotos  #spiele  #männer  #team  #fußball  #kommen  #twitter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

-Hallo, ich interessiere mich sehr für ihren angebotenen Artikel. bitte kontaktieren sie mich um weitere einzelheiten zu besprechen. Mit freundlichen Grüssen Patric. -Ihre Anrede gefällt mir nicht. -Hab ich etwas nicht mitbekommen? Sind sie König von Deutschland das ein hallo und mit freundlichen Grüßen nicht reicht? Das tut mir leid. -Gnädigster Herr, Ich erlaube mir mein Interesse on ihren Radio zu bekunden. Es wäre mir eine Ehre ihnen ein Angebot unterbieten zu dürfen. Mit vorzüglicher Hochachtung, ihr Untergebener Patric. -Tut mir für Sie sehr Leid, Gerät bekommt ein Anderer. -Ihre Wahl gefällt mir nicht. Kommentar (0) | tags:   #laub  #geb  #radio  #hallo  #deutschland  #tiere  #könig  #wahl  #tut mir leid  #grüße  #kunden  #sehr  #deutsch  #bitte tier kommen fällt

Was wäre, wenn jeder Lauf der Natur helfen könnte? Das ist..

Was wäre, wenn jeder Lauf der Natur helfen könnte? Das ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Was wäre, wenn jeder Lauf der Natur helfen könnte? Das ist jetzt möglich - dank Rewild the Run, einer 3D-gedruckten Laufsohle, die über normale Sportschuhe passt. Sie ist mit kleinen Schlaufen versehen, die als Haken für Bodenpartikel und Samen dienen. Wenn wir laufen, bewegen wir sie, was die Art und Weise imitiert, wie wilde Tiere mit ihrem Fell bestimmte Arten von Samen übertragen. Kommentar (0) | tags:   #sport  #tiere  #elfen  #wilde tiere  #wenn  #fell  #tier  #laufen  #klein  #stimmt  #schuhe

Ich wie ich H*tlers Wikipedia- Artikel lese nachdem ich..

Ich wie ich H*tlers Wikipedia- Artikel lese nachdem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Ich wie ich H*tlers Wikipedia- Artikel lese nachdem ich in die Vergangenheit gereist bin um zu verhindern, dass er es auf die Kunsthochschule schafft damit ich nicht für meine Kunstprüfung lernen muss Kommentar (0) | tags:   #lernen  #prüfung  #kunst  #schaf  #gang

Schrieb auf ner App ne Weile mit nem. niederl. Soldat...

Schrieb auf ner App ne Weile mit nem. niederl. Soldat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Schrieb auf ner App ne Weile mit nem. niederl. Soldat. Single, 2 Kids. Auf nem Bild, das er mir schickte, war ein Teil seines Namenschilds zu sehen. Ich spiegelte das Bild, googelte den Namen, fand einen Artikel über die Geburt seines 3. Kindes und Hochzeit im KH. Bin FBI, kapiert? Kommentar (0) | tags:   #zeit  #spiegel  #geb  #geburt  #namen  #single  #hochzeit

Artikel 1, Grundgesetz: Die Dummheit des Menschen..

Artikel 1, Grundgesetz: Die Dummheit des Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Artikel 1, Grundgesetz: Die Dummheit des Menschen ist unfassbar! Kommentar (0) | tags:   #fass  #menschen  #dummheit

Ich bin so alt, in meiner Kindheit wurden Aldi-Artikel..

Ich bin so alt, in meiner Kindheit wurden Aldi-Artikel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Ich bin so alt, in meiner Kindheit wurden Aldi-Artikel mit über 6000 Anschlägen in der Minute von der Hand in die Kasse getippt, und weit bevor du alles keuchand i Einkaufswagen hatte schon der Bon und vergilbte. Kommentar (0) | tags:   #hand  #kindheit  #kasse  #einkaufswagen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

So stimmt's. Falscher Name. Im Artikel "Wie läuft die Baustelle Gerd-Müller-Platz" ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Statt Bettenhaus Bauernfeind stand im Text "Bauernhaus Bettenfeind". Wir bitten den "Verschreiber" zu entschuldigen. (AZ) Kommentar (0) | tags:   #bett  #müll  #bauer  #fehler  #baustelle  #läuft  #text  #müller  #bitte  #laufen  #stimmt  #bauern

Ich musste schon sehr lachen..

Ich musste schon sehr lachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich musste schon sehr lachen, als mir grade ein Follower das Foto eines Artikels über meine vegane Pizza geschickt hat und ich sehe: darunter werden Roastbeef und Rouladen beworben. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #rouladen  #pizza  #erde  #sehr  #foto