DEBESTE.de

Lustige Bilder Artikel [Seite: 11]

Eine Freundin von mir schreibt ihren Einkaufszettel in der..

Eine Freundin von mir schreibt ihren Einkaufszettel in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Eine Freundin von mir schreibt ihren Einkaufszettel in der Reihenfolge, wie die Artikel im Supermarkt vom Eingang bis zur Kasse angeordnet sind. Sie hat ihr Leben auf eine Weise im Griff, die ich vermutlich nie erreichen werde. Kommentar (3) | tags:   #supermarkt  #super  #leben  #kasse  #gang  #freundin

Dieses f*cking Google Home Mini... Hab letzte Nacht aufm..

Dieses f*cking Google Home Mini... Hab letzte Nacht aufm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Dieses fucking Google Home Mini... Hab letzte Nacht aufm Sofa gepennt (unruhiger Schlaf, wollt meine Frau nicht wecken). Entweder hab ich im Schlaf geredet oder laut geschnarcht, denn das Teil hat mir gegen 4 Uhr in voller Lautstärke nen Wikipedia Artikel über Rohrzucker vorgelesen. Kommentar (2) | tags:   #google  #sofa  #zucker  #lesen  #frau  #nacht  #schlaf

Meine Rewe-Lieferung enthält einen Ersatzartikel...

Meine Rewe-Lieferung enthält einen Ersatzartikel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Meine Rewe-Lieferung enthält einen Ersatzartikel. Statt einer Packung „8 Knoppers“ bekomme ich eine Packung „8+2 gratis Knoppers“ zum gleichen Preis. 2021: Du gibst dir große Mühe, ich merke das und erkenne es an. Kommentar (0) | tags:   #gratis  #rewe  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute stand ein Pärchen mit zwei Einkaufswägen voller..

Heute stand ein Pärchen mit zwei Einkaufswägen voller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Heute stand ein Pärchen mit zwei Einkaufswägen voller Hygieneartikel an der Kasse und bezeichnete sich stolz als Hamsterkäufer. Vielleicht ist der Begriff Hamster- käufer viel zu niedlich und wir sollten ihn in etwas Abschreckenderes ändern. In egoistische Deppenkäufer oder sowas. Kommentar (9) | tags:   #hamsterkäufe  #hamster  #heute  #pärchen  #egoist  #tisch  #hygiene  #kasse  #deppen  #leicht  #stolz

"Welche Kosmetikartikel fürs Gesicht würden Sie mir.."

"Welche Kosmetikartikel fürs Gesicht würden Sie mir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

"Welche Kosmetikartikel fürs Gesicht würden Sie mir empfehlen?" "Tüte." Kommentar (0) | tags:   #kart  #elche  #gesicht  #elch

Artikel 13468..

Artikel 13468.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:

Möge der Artikel mit dir sein..

Möge der Artikel mit dir sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (1) | tags:

Eine Freundin schreibt ihre Einkaufszettel in der..

Eine Freundin schreibt ihre Einkaufszettel in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Eine Freundin schreibt ihre Einkaufszettel in der Reihenfolge, wie die Artikel im Supermarkt vom Eingang bis zur Kasse angeordnet sind. Sie hat ihr Leben auf eine Weise im Griff, die ich vermutlich nie erreichen werde. Kommentar (10) | tags:   #supermarkt  #super  #kasse  #gang  #freundin

Ich bin so alt, in meiner Kindheit wurden Aldi-Artikel mit..

Ich bin so alt, in meiner Kindheit wurden Aldi-Artikel mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich bin so alt, in meiner Kindheit wurden Aldi-Artikel mit über 6000 Anschlägen pro Minute von Hand in die Kasse getippt und weit bevor du alles keuchend im Einkaufswagen hattest lag da schon der Bon und vergilbte. Kommentar (5) | tags:   #aldi  #hand  #kindheit  #kasse  #einkaufswagen

Ich erfinde einen Ego-Shooter, wo sich Influencerinnen mit..

Ich erfinde einen Ego-Shooter, wo sich Influencerinnen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich erfinde einen Ego-Shooter, wo sich Influencerinnen mit Kosmetikartikeln um die Ecke bringen müssen und nenne ihn „Call of Beauty“. Kommentar (1) | tags:   #influencer  #ringen  #beauty  #kart