DEBESTE.de

Lustige Bilder Artikel [Seite: 10]

Lese einen Artikel im Internet über die Gründe für den..

Lese einen Artikel im Internet über die Gründe für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Lese einen Artikel im Internet über die Gründe für den Klimawandel und die Flutkatastrophe in NRW. Darunter eine Werbeanzeige: "Das könnte Ihnen auch gefallen: Mit Ryanair für 20€ nach Dublin." Tja nu. Kommentar (6) | tags:   #klima  #klimawandel  #dublin  #internet  #katastrophe  #ryanair  #anzeige  #werbe  #im internet  #wand

*ich klicke versehentlich auf einen Babyartikel*...

*ich klicke versehentlich auf einen Babyartikel*... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

*ich klicke versehentlich auf einen Babyartikel* Amazon: "Bekommst du Nachwuchs?!" Ich: "Nein, ich..." Amazon: "Da bekommt jemand ein Baby!!!" Ich: "Das war doch nur..." Amazon: "HIER! 4200 Artikel für werdende Eltern! Und ab jetzt siehst du auf jeder Internetseite Babywerbung!" Kommentar (1) | tags:   #werbung  #internet  #nein  #eltern  #amazon  #doch  #erde  #seite  #baby

Zeitschriftartikel: "Der größte Albtraum aller Singles ab.."

Zeitschriftartikel: "Der größte Albtraum aller Singles ab.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Zeitschriftartikel: "Der größte Albtraum aller Singles ab 20 ist, niemanden mehr zum Heiraten zu finden." Meiner ist, dass ich nachts auf Toilette sitze, der Strom ausfällt und mich dann Hände von unten packen und in die Kanalisation ziehen... aber ok. Kommentar (3) | tags:   #strom  #albtraum  #ziehen  #zeit  #single  #kanal  #lisa  #toilette  #nacht  #heiraten  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Maximal sieben Artikel!..

Maximal sieben Artikel!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (5) | tags:

Dieser Artikel kann mit der neuen Bezahlfunktion..

Dieser Artikel kann mit der neuen Bezahlfunktion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (6) | tags:   #neue

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch..

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch diesem Artikel. Kommentar (3) | tags:   #kunden

So sehen Kosmetikartikel aus, wenn du 30 Jahre alt..

So sehen Kosmetikartikel aus, wenn du 30 Jahre alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Kommentar (4) | tags:   #kart

Hygieneartikel mit Blumenduft gefunden. Will nicht jede..

Hygieneartikel mit Blumenduft gefunden. Will nicht jede.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Hygieneartikel mit Blumenduft gefunden. Will nicht jede Frau mal auf 'Du riechst so gut' mit 'Ja, das ist meine Slipeinlage' antworten? Kommentar (1) | tags:   #blumen  #hygiene  #frau

Endlich! Ein Artikel über "Kloppo", den Mann von Annalena..

Endlich! Ein Artikel über "Kloppo", den Mann von Annalena.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (7) | tags:   #mann  #annalena  #lena  #anna

Ok Folgendes: Mir hat ein Lyriker geschrieben, dass er..

Ok Folgendes: Mir hat ein Lyriker geschrieben, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Ok Folgendes: Mir hat ein Lyriker geschrieben, dass er mein Buch kacke fand und als ich ihn gegoogelt habe, ist herausgekommen, dass es einen Artikel gibt in dem es darum geht, dass er seinen Job verloren hat weil er sich auf der Arbeit mit Urin gewaschen hat WAS??? Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #asche  #sge  #buch  #lyrik  #kommen