DEBESTE.de

Lustige Bilder - Aufpasser

Servus, kleiner Mensch. Ich wurde beauftragt dich zu..

Servus, kleiner Mensch. Ich wurde beauftragt dich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Kommentar (0) | tags: #tiere  #kinder  #fails  #babys  #kinderwigen  #lustige bilder hunde  #aufpasser  #servus  #klein  #r mensch

Aufnahmeprüfung für das Gymnasium..

Aufnahmeprüfung für das Gymnasium.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Aufnahmeprüfung für das Gymnasium. Die Prüflinge sind ca. 11 Jahre alt. Ich bin als Aufsicht während des ganzen Prüfungsvormittags eingeteilt und erkläre den Kindern das Prozedere und meine Funktion. Ich: "Falls Unklarheiten bestehen und ihr Fragen zu den Aufgaben habt, stellt sie bitte nicht mir, da ich nicht befugt bin, sie zu beantworten. Es wird eine Fachlehrperson hereinschauen, die dafür zuständig ist. Ich bin also sozusagen hier nur der 'dumme Aufpasser'." Darauf streckt einer der Prüflinge die Hand hoch und fragt mit hinreißendem Lächeln: "Sind Sie Sportlehrer?" Kommentar (1) | tags:   #kinder  #gymnasium  #lehrer  #dumme  #hand  #sport  #lächeln  #prüfung  #bitte  #gym  #mittag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Katze als Aufpasser.

Katze als Aufpasser. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+224)

Kommentar (0) | tags: #katzen