DEBESTE.de

Lustige Bilder Aufstehen [Seite: 25]

Zehn Prozent aller Herzinfarkte werden morgens durch zu..

Zehn Prozent aller Herzinfarkte werden morgens durch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Zehn Prozent aller Herzinfarkte werden morgens durch zu schnelles Aufstehen aus dem Bett verursacht. Sich umzudrehen, weiterzuschlafen und zu spät zur Arbeit zu kommen, ist also gar kein Kündigungsgrund, sondern eine reine Präventionsmaß- nahme. Gesundheit geht vor! Kommentar (0) | tags:   #herzinfarkt  #arbeit  #bett  #herz  #zu spät  #erde  #rehe  #morgen  #nell  #gesundheit  #kündigung  #aufstehen  #schlafen  #morgens schlaf zur arbeit kommen

Ich, wie ich nachrechne, wie lang ich noch im Bett bleiben..

Ich, wie ich nachrechne, wie lang ich noch im Bett bleiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich, wie ich nachrechne, wie lang ich noch im Bett bleiben kann, bevor ich aufstehen muss. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #aufstehen  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wäre ja gerne die Person, die nach dem Aufstehen joggen..

Ich wäre ja gerne die Person, die nach dem Aufstehen joggen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich wäre ja gerne die Person, die nach dem Aufstehen joggen geht. Ich bin aber die Person, die halb bewusstlos ihren Kaffee trinkt und mit Atmen beschäftigt ist. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #kaffee  #atmen  #nach dem aufstehen  #affe  #aufstehen

Aufstehen in Filmen: Der Duft des Meeres zieht durchs..

Aufstehen in Filmen: Der Duft des Meeres zieht durchs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Aufstehen in Filmen: Der Duft des Meeres zieht durchs Fenster, ein weißer Vorhang weht im Wind, Früchte auf dem Tisch. Realität: 19x auf Snooze gedrückt, krieche wie Gollum ins Bad, draußen Baulärm, die Katze kotzt in die Hausschuhe, die Nachbarn vögeln laut. Sie kennen das! Kommentar (5) | tags:   #nachbarn  #schuhe  #haus  #gollum  #lärm  #vögel  #katze  #tisch  #film  #meer  #wind  #aufstehen  #kot  #kotz früchte

Die bittere Wahrheit ist: Nein. Man kann nicht alles..

Die bittere Wahrheit ist: Nein. Man kann nicht alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Die bittere Wahrheit ist: Nein. Man kann nicht alles werden, was man sein will. Aber man kann jeden Morgen aufstehen und versuchen kein Arschloch zu sein. Und damit wäre viel erreicht. Kommentar (4) | tags:   #nein  #erde  #morgen  #bitte  #aufstehen  #suchen  #wahrheit

Mein Plan für heute: Nach dem Aufstehen ein "Außer.."

Mein Plan für heute: Nach dem Aufstehen ein "Außer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Mein Plan für heute: Nach dem Aufstehen ein "Außer Betrieb"-Schild um den Hals hängen und alle Fragen mit "Techniker ist informiert" beantworten. Kommentar (2) | tags:   #heute  #nach dem aufstehen  #info  #aufstehen  #technik

Samstag, endlich ausschlafen! Körper: "Alter, es ist.."

Samstag, endlich ausschlafen!  Körper: "Alter, es ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Samstag, endlich ausschlafen! Körper: „Alter, es ist 5:50 Uhr! Aufstehen! Sonst kommst du zu spät!“ „Is Wochenende!“ „Sicher?“ „Japp“ „Ok. Tschuldigung…aber Blase ist ganz schön voll!” “Orrr” “Hätte hier auch noch ein paar Restgedanken von gestern!” Ok. Ich bin wach. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #samstag  #alter  #zu spät  #ausschlafen  #gedanken  #blase  #paar  #ende  #ganz  #ich bin wach  #bin wach  #wach alte aufstehen danke schlafen schlaf

To-do-Liste für heute: aufstehen, an etwas Schönes denken..

To-do-Liste für heute: aufstehen, an etwas Schönes denken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

To-do-Liste für heute: aufstehen, an etwas Schönes denken, lächeln, glücklich sein. Kommentar (8) | tags:   #glücklich sein  #glück  #heute  #glücklich  #schöne  #lächeln  #aufstehen

Bin ich 24 Jahre alt und werde deshalb von der Gesellschaft..

Bin ich 24 Jahre alt und werde deshalb von der Gesellschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Bin ich 24 Jahre alt und werde deshalb von der Gesellschaft als Frau angesehen? Ja. Habe ich immer noch ein Kuscheltier? Richtig. Decke ich es jeden Morgen nach dem Aufstehen wieder zu, damit ihm nicht kalt ist? Vielleicht. Kommentar (8) | tags:   #esel  #erde  #nach dem aufstehen  #morgen  #kalt  #frau  #decke  #aufstehen  #tier  #richtig  #schaf  #leicht

Wer noch zu faul zum Aufstehen ist, aber trotzdem duschen..

Wer noch zu faul zum Aufstehen ist, aber trotzdem duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wer noch zu faul zum Aufstehen ist, aber trotzdem duschen möchte: Es gibt Lösungen. Kommentar (0) | tags:   #duschen  #aufstehen  #faul