DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bachelorarbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Heute Ersti zu mir: "In welchem Semester bist du?" "Im 6ten" "Wie läufts mit der Bachelorarbeit?" Ich lache, er lacht. Ich hau ihm eine rein. Kommentar (0) | tags:   #heute

Keine Lust noch 5 Quellen zu lesen..

Keine Lust noch 5 Quellen zu lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Keine Lust noch 5 Quellen zu lesen - "Das würde den Rahmen dieser Bachelorarbeit übersteigen" Kommentar (0) | tags:   #keine lust  #lesen  #bachelorarbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: sollte dringend an meiner Bachelorarbeit schreiben..

Ich: sollte dringend an meiner Bachelorarbeit schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich: sollte dringend an meiner Bachelorarbeit schreiben Auch ich: taut das Gefrierfach ab #prokrastinationatitsfinest Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #bachelorarbeit  #bachelor  #ringen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Vtech Laptop für Kinder (Mr. Laptop) - Kann man den auch alles er- wachsener Mann mit Kindern für Homeoffice benutzen - Natürlich. Unser Sohn (4) hat seine Bachelorarbeit damit geschrieben. Kommentar (0) | tags:   #mann  #für kinder  #bachelor  #office  #wach  #sohn  #homeoffice  #arbeit  #kinder  #bachelorarbeit  #laptop

Bachelorarbeit: "Warum Marx im Licht von XY ganz neu.."

Bachelorarbeit: "Warum Marx im Licht von XY ganz neu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Bachelorarbeit: "Warum Marx im Licht von XY ganz neu gelesen werden muss". Masterarbeit: "Situative Rollenaushandlungen im Bordbistro am Beispiel von Bestellungen von Filterkaffee durch ältere Herren im Bord- bistro des ICE 872 zwischen Frankfurt und Karlsruhe". Kommentar (0) | tags:   #hand  #frank  #masterarbeit  #erde  #lesen  #filter  #ganz  #bachelor  #lunge  #ruhe  #affe  #lena  #arbeit  #frankfurt bachelorarbeit kaffee

Ich sitze jetzt seit 3 Stunden an meiner Bachelorarbeit..

Ich sitze jetzt seit 3 Stunden an meiner Bachelorarbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich sitze jetzt seit 3 Stunden an meiner Bachelorarbeit. Ergebnis? Ein neuer Desktophintergrund, 3 neue Serien bei Netflix auf meiner Watchlist und mein Tisch ist jetzt auch super ordentlich. Kommentar (0) | tags:   #geb  #desktop  #hintergrund  #neue  #super  #bachelor  #tisch  #orden  #arbeit  #netflix  #bachelorarbeit

"Das Gefühl, wenn du dir sicher bist, dass selbst dein.."

"Das Gefühl, wenn du dir sicher bist, dass selbst dein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Das Gefühl, wenn du dir sicher bist, dass selbst dein Kühlschrank mehr Inhalte hat als deine Bachelorarbeit." Kommentar (0) | tags:   #bachelor  #kühlschrank  #wenn  #alte  #arbeit  #bachelorarbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Heute ein Ersti zu mir: "In welchem Semester bist du?" Ich: "Im sechsten." Sie: "Wie läuft die Bachelorarbeit?" Ich lache, sie lacht, der Prof lacht, der ganze Campus lacht. Kommentar (1) | tags:   #heute  #ganz  #bachelor  #läuft  #elche  #elch  #arbeit  #bachelorarbeit

Ich muss jetzt ein Thema für meine Bachelorarbeit suchen...

Ich muss jetzt ein Thema für meine Bachelorarbeit suchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich muss jetzt ein Thema für meine Bachelorarbeit suchen. Kommilitonen haben mir gesagt, dass ich die Arbeit am Ende auch verteidigen muss. Ergibt es Sinn, sich dafür möglichst einen Professor auszusuchen, der einem körperlich unterlegen ist? Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #ende  #bachelor  #professor  #suchen  #bachelorarbeit

Ersti: "In welchem Semester bist du denn?"..

Ersti: "In welchem Semester bist du denn?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ersti: "In welchem Semester bist du denn?" Ich: "Im Fünften" Ersti: "Oh, dann schreibst du ja im Sommer schon deine Bachelorarbeit!" *ich lache* *Ersti lacht* *der Campus lacht* *die ganze Stadt lacht* Kommentar (0) | tags:   #sommer  #arbeit  #ganz  #bachelor  #elche  #elch  #bachelorarbeit