Lustige Bilder Beerdigung [Seite: 3]

Bestattungsunternehmen in Mexiko..

Bestattungsunternehmen in Mexiko.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Bestattungsunternehmen in Mexiko, El Salvador und Lateinamerika bieten Beerdigungen im Barbie-Stil an. Ein Bestattungsunternehmen warb für einen rosafarbenen Sarg mit dem Slogan: "Damit du ruhen kannst wie Barbie". Kommentar (0) | tags:   #beerdigung  #unternehmen  #latein  #sarg  #mexiko  #erika  #ruhe  #barbie  #amerika  #farben

Es ist traurig, wenn Familienmitglieder nicht mehr..

Es ist traurig, wenn Familienmitglieder nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Es ist traurig, wenn Familienmitglieder nicht mehr miteinander reden. Eines Tages werden sie es bereuen. Dieser Tag heißt "Beerdigung". Kommentar (0) | tags:   #traurig  #beerdigung  #tages  #erde  #wenn  #reden  #heiß  #lieder  #familie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Früher habe ich es gehasst auf Hochzeiten zu gehen..

Früher habe ich es gehasst auf Hochzeiten zu gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Früher habe ich es gehasst auf Hochzeiten zu gehen. Alle Omas und Tanten haben mich in die Seite gepiekst, gelacht und gesagt: ,,Du bist der Nächste!" Seitdem ich dasselbe auf Beerdigungen bei ihnen mache, ist aber Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #zeit  #beerdigung  #omas  #früher  #seite  #ruhe  #tante  #früh

Früher habe ich es gehasst auf Hochzeiten zu gehen...

Früher habe ich es gehasst auf Hochzeiten zu gehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Früher habe ich es gehasst auf Hochzeiten zu gehen. - Alle Omas und Tanten haben mich in die Seite gepiekst, gelacht und gesagt: - "Du bist der Nächste!" - Seitdem ich dasselbe auf Beerdigungen bei ihnen mache, ist aber Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #zeit  #beerdigung  #omas  #früher  #seite  #ruhe  #tante  #früh

Ich möchte, dass nach meiner Beerdigung ein Freund mein..

Ich möchte, dass nach meiner Beerdigung ein Freund mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich möchte, dass nach meiner Beerdigung ein Freund mein Handy nimmt und allen schreibt: "Danke, dass ihr gekommen seid. " Kommentar (0) | tags:   #hand  #beerdigung  #handy  #danke  #kommen

[ Die Zwölfjährige hat einen neuen schwarzen..]

[ Die Zwölfjährige hat einen neuen schwarzen..] - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

[Die Zwölfjährige hat einen neuen schwarzen Badeanzug] Oma: “Der sieht ja furchtbar aus. So ganz in schwarz. Du siehst aus, als ob du auf eine Beerdigung gehst.“ Wer kennt sie nicht, die Trauergäste die mit schwarzen Badeanzügen am Grab des Verstorbenen stehen. Kommentar (0) | tags:   #bade  #beerdigung  #neue  #ganz  #schwarze  #züge  #trauer  #badeanzug

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich: *mache ein Unboxing-Video* Alle anderen auf der Beerdigung: Kommentar (0) | tags:   #video  #beerdigung  #deo  #box

"Was machst du nächsten Freitag?"..

"Was machst du nächsten Freitag?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Was machst du nächsten Freitag?" "Wenn am Montag alles nach Plan läuft, auf die Beerdigung meines Chefs gehen." Kommentar (0) | tags:   #beerdigung  #am montag  #chef  #wenn  #läuft  #frei  #freitag  #montag bilder

„Hach, ich liebe ja diese sommerlichen Veranstaltungen..

„Hach, ich liebe ja diese sommerlichen Veranstaltungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

,,Hach, ich liebe ja diese sommerlichen Veranstaltungen an der frischen Luft. Das kleine Schwarze steht mir gut, oder? Jetzt noch ein leckerer Cocktail, das wäre perfekt!" ,,Na, du steckst die Beerdigung deines Mannes ja gut weg." Kommentar (0) | tags:   #sommer  #anstalt  #mann  #beerdigung  #perfekt  #lecker  #anne  #cocktail  #liebe  #schwarze  #klein  #tail

Auf Erwin Schrödingers Beerdigung..

Auf Erwin Schrödingers Beerdigung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Tatsächlich Tot! Auf Erwin Schrödingers Beerdigung Kommentar (0) | tags:   #beerdigung



Gehe zur Seite: