DEBESTE.de

Lustige Bilder Beerdigung [Seite: 2]

"Wenn ich tot bin, wird meine Beerdigung montags um 6 Uhr.."

"Wenn ich tot bin, wird meine Beerdigung montags um 6 Uhr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

"Wenn ich tot bin, wird meine Beerdigung montags um 6 Uhr morgens stattfinden, um alle nochmal so richtig abzufucken." Kommentar (0) | tags:   #morgens  #richtig  #beerdigung  #montag bilder

Der Chef fragt den Angestellten: "Glauben Sie eigentlich an.."

Der Chef fragt den Angestellten: "Glauben Sie eigentlich an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Chef fragt den Angestellten: "Glauben Sie eigentlich an ein Leben nach dem Tod?" Angestellter verdutzt: "Ja, schon!" Chef: "OK, das erklärt alles! Kurz nachdem Sie gestern zur Beerdigung Ihres Vaters gegangen waren, ist er gekommen und hat nach Ihnen gefragt!" Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #leben  #gang  #beerdigung  #kommen

Ich: *drehe Unboxing-Videos*

Ich: *drehe Unboxing-Videos* - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich: *drehe Unboxing-Videos* - Alle anderen auf meiner Beerdigung: Kommentar (0) | tags:   #videos  #video  #beerdigung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hups - eine Dachlawine! Armer Erich!..

Hups - eine Dachlawine! Armer Erich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Hups - eine Dachlawine! Armer Erich! Aber bis zum Frühjahr wird er sich unterm Schnee schon halten! Dann ist auch besseres Wetter für die Beerdigung! Kommentar (0) | tags:   #schnee  #wetter  #früh  #beerdigung

Wenn ich mir um 3 Uhr nachts die Beerdigung einer Person..

Wenn ich mir um 3 Uhr nachts die Beerdigung einer Person.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn ich mir um 3 Uhr nachts die Beerdigung einer Person vorstelle, die noch am leben ist Kommentar (0) | tags:   #wenn  #beerdigung  #leben  #nacht

Jo. Beerdigung auf friesisch..

Jo. Beerdigung auf friesisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Jo. Beerdigung auf friesisch.. Kommentar (0) | tags:   #beerdigung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste!" Warum ich bei Beerdigungen nicht mehr die Lieder aussuchen darf. Kommentar (0) | tags:   #lieder  #beerdigung

Es ist übrigens unüblich, bei einer Beerdigung..

Es ist übrigens unüblich, bei einer Beerdigung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Es ist übrigens unüblich, bei einer Beerdigung den Blumenstrauß nach hinten zu werfen, um zu sehen, wer als nächstes dran ist. Kommentar (0) | tags:   #beerdigung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Wenn jemand auf meine schwarze Kleidung zeigt und mich fragt wessen Beerdigung heute sei, ist ein Blick durch den Raum und ein "Ich habe mich noch nicht entschieden!" eine gute Antwort... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kleidung  #schwarze  #essen  #beerdigung  #heute

Früher haßte ich es auf Hochzeiten zu gehen..

Früher haßte ich es auf Hochzeiten zu gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Früher haßte ich es auf Hochzeiten zu gehen. Alle Omas & Tanten pieksten mich in die Seite und sagten: „Du bist der Nächste". Seit ich dasselbe mit ihnen auf Beerdigungen mache, ist aber Ruhe... Kommentar (0) | tags:   #zeit  #beerdigung  #omas  #früher  #seite  #ruhe  #hochzeit  #tante  #früh