DEBESTE.de

Lustige Bilder Beerdigung [Seite: 8]

"Jaaawooohlll, beschmeißt den Bastard mit Dreck!"...

"Jaaawooohlll, beschmeißt den Bastard mit Dreck!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

"Jaaawooohlll, beschmeißt den Bastard mit Dreck!" "Oma bitte, wir sind auf einer Beerdigung." Kommentar (2) | tags:   #beerdigung  #star  #bitte

Früher hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen...

Früher hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Früher hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Alle Omas und Tanten pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: „Du bist der Nächste.“ Seit ich dasselbe auf Beerdigungen mit ihnen mache, ist aber Ruhe... Kommentar (4) | tags:   #hochzeit  #zeit  #beerdigung  #omas  #früher  #seite  #ruhe  #tante  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jo...Beerdigung auf Friesisch...

Jo...Beerdigung auf Friesisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (3) | tags:   #beerdigung

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da..

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da, fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewußtseins signalisierte: Deine Lieblingsplätzchen! Anisplätzchen! Er mobilisierte seine verbliebenen Energien und wuchtete sich schwer atmend aus dem Bett. Sich an der Wand des Schlafzimmers abstützend schlurfte er schnuppernd aus dem Zimmer. Mühsam hangelte er sich am Treppen- geländer Stufe um Stufe nach unten ins Erdgeschoss. Am Ende seiner Kräfte angelangt, lehnte er schließlich im Türrahmen und blickte in die Küche. Hätte er nicht gewusst, dass er sterben würde, hätte er geglaubt, schon im Himmel zu sein. Fein säuberlich auf Backpapier ausgelegt lagen Dutzende seiner geliebten Anisplätzchen auf dem Küchentisch. War er doch schon im Himmel? Oder war es ein letzter Liebesbeweis seiner Frau, mit der er seit über 60 Jahren verheiratet war? Mit allerletzter Anstrengung ließ er sich gegen den Tisch fallen und sank auf die Knie. Seine spröden Lippen teilten sich in freudiger Erwartung. Leicht sabbernd fühlte er schon den wunderbaren Geschmack der Plätzchen auf der Zunge. Seine alte, runzelige Hand zitterte sich mühsam einem Plätzchen am Rande des Tisches entgegen. Plötzlich klatschte ein Kochlöffel auf seine Finger. "Finger weg", keift seine Frau, „Die sind für die Beerdigung!“ Kommentar (1) | tags:   #liebes  #verheiratet  #im bett  #nase  #alter mann  #bett  #mann  #laub  #zunge  #küche  #hand  #sabbern  #löffel  #sge atmen kochlöffel doch beerdigung finger weg wunder zimmer energie lippen finger knie tisch erben treppen koch plätzchen liebe wunderbar wind angel geliebte klein

Die Frau hatte sehr gerne Äpfel gegessen. Am Ende der..

Die Frau hatte sehr gerne Äpfel gegessen. Am Ende der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Die Frau hatte sehr gerne Äpfel gegessen. Am Ende der Beerdigung bekommen alle Gäste einen Umschlag mit einem Bild der Verstorbenen und ein kleines Tütchen mit Samen von besonderen Apfelsorten samt Pflegeanleitung. Nachwachsende Erinnerung. Kommentar (3) | tags:   #apfel  #äpfel  #sehr gerne  #erinnerung  #beerdigung  #anleitung  #essen  #sehr  #pflege  #wach  #klein  #kommen

Wir leben in einer Kultur, in der Beerdigung wichtiger..

Wir leben in einer Kultur, in der Beerdigung wichtiger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (9) | tags:   #tiger  #beerdigung

Wenn bei deiner Beerdigung hörst du, dass der Pfarrer..

Wenn bei deiner Beerdigung hörst du, dass der Pfarrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (6) | tags:   #pfarrer  #beerdigung

Stell dir vor, du bleibst zwei Monate zuhause, bleibst..

Stell dir vor, du bleibst zwei Monate zuhause, bleibst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Stell dir vor, du bleibst zwei Monate zuhause, bleibst sogar der Beerdigung naher Verwandter fern, damit Corona eingedämmt werden kann. Und dann siehst du, wie Christian Lindner einen weißrussischen Honorarkonsul umarmt, der zudem windiger Immobilienmogul ist. Projekt 4 Prozent. Kommentar (20) | tags:   #immobilien  #russisch  #haus  #beerdigung  #christian  #corona  #windig  #wind  #wand  #zuhause

[Beerdigung des USB-Erfinders]...

[Beerdigung des USB-Erfinders]... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

[Beerdigung des USB-Erfinders] [Sarg wird abgelassen] "Verdammt." [Sarg wird nach oben geholt] [Sarg wird gedreht] [Sarg wird abgelassen] Kommentar (6) | tags:   #beerdigung  #sarg

Zwei Blondinen treffen sich. "Hast du mitbekommen.."

Zwei Blondinen treffen sich. "Hast du mitbekommen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Zwei Blondinen treffen sich. "Hast du mitbekommen, dass die Beerdigung von Helmut von Dienstag auf Donnerstag verschoben wurde?" "Oh, geht es ihm wieder besser?" Kommentar (2) | tags:   #dienstag  #donnerstag  #helm  #blond  #beerdigung  #treffen  #blondinen  #kommen  #blondine