DEBESTE.de

Lustige Bilder Betrunken [Seite: 3]

Mückenfalle - Die Mücke landet auf dem Salz und denkt..

Mückenfalle - Die Mücke landet auf dem Salz und denkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Mückenfalle - Die Mücke landet auf dem Salz und denkt, es sei Zucker. Sie bekommt Durst und sucht Wasser, aber in dem Deckel ist Rum. Die Mücke wird betrunken, stolpert über den Stock, schlägt mit ihrem Kopf auf den Stein und ist tot. Kommentar (0) | tags:   #decke  #durst  #mücken  #mückenfalle  #zucker  #betrunken  #wasser

"Jetzt mal ohne Witz..."

"Jetzt mal ohne Witz..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

„Jetzt mal ohne Witz..." Jeder betrunkene, wenn er versucht etwas ernsthaftes zu erklären. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #witz  #wenn  #betrunken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der schwierige Teil daran..

Der schwierige Teil daran.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der schwierige Teil daran, ein Gastwirt zu sein, ist, herauszufinden, wer letztlich betrunken ist und wer nur ein Depp! Kommentar (0) | tags:

Ist es möglich, eine coole Kampagne mit dem Thema..

Ist es möglich, eine coole Kampagne mit dem Thema.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+222)

Ist es möglich, eine coole Kampagne mit dem Thema "Betrunken nicht ans Steuer" durchzuführen? Ja, natürlich! Reykjavik Metropolitan Police Kommentar (0) | tags:

Ein fremder, betrunkener Typ ist fröhlich, neugierig..

Ein fremder, betrunkener Typ ist fröhlich, neugierig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ein fremder, betrunkener Typ ist fröhlich, neugierig - Der eigene - ein Idiot wie es nur wenige gibt Kommentar (0) | tags:

"Ich war gestern doch gar nicht so betrunken!"..

"Ich war gestern doch gar nicht so betrunken!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Ich war gestern doch gar nicht so betrunken!" "Du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt, er soll aufhören zu weinen!" Kommentar (0) | tags:

Wozu Valentinstag?..

Wozu Valentinstag?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Wozu Valentinstag? Was soll ich mit teurem Schmuck oder Blumen? Ich mag Männer, die mir ihre Jacke leihen, wenn mir kalt ist. Die mich nach Hause bringen, wenn es schon spät ist. Und auch die, die mir betrunken schreiben, wie sehr sie mich mögen. Kommentar (0) | tags:

"Ja, ich war ein wenig betrunken an dem Tag!"..

"Ja, ich war ein wenig betrunken an dem Tag!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

"Ja, ich war ein wenig betrunken an dem Tag!" Kommentar (0) | tags:

Das wahre Leben ist kein Märchen!..

Das wahre Leben ist kein Märchen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Das wahre Leben ist kein Märchen! Wenn du um Mitternacht deinen Schuh verlierst, bist du keine Prinzessin. Sondern betrunken! Kommentar (0) | tags:   #betrunken

Machen wir uns nichts vor..

Machen wir uns nichts vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Machen wir uns nichts vor. Die wirklich wichtigen Fragen stellt man betrunken oder nie. Kommentar (0) | tags:   #machen  #betrunken