DEBESTE.de

Lustige Bilder Betrunken [Seite: 34]

An Alle, die gestern Nacht einen betrunkenen Einbrecher..

An Alle, die gestern Nacht einen betrunkenen Einbrecher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (0) | tags:   #einbrecher  #betrunken  #nacht

Alles ist eine Decke, wenn man betrunken genug ist...

Alles ist eine Decke, wenn man betrunken genug ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (0) | tags:   #betrunken  #decke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tschüss, ich gehe feiern. "Weisst du schon, wie du nach.."

Tschüss, ich gehe feiern. "Weisst du schon, wie du nach.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Tschüss, ich gehe feiern. "Weisst du schon, wie du nach Hause kommst?" Ich denke betrunken! Kommentar (0) | tags:   #haus  #betrunken  #eier  #tschüss  #feiern  #feier

50% mehr Macht, wenn der Ehemann betrunken nach Hause..

50% mehr Macht, wenn der Ehemann betrunken nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (2) | tags:   #ehemann  #haus  #mann  #betrunken

"Ich war nicht betrunken!" "Du hast Zucker in die.."

"Ich war nicht betrunken!" "Du hast Zucker in die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Ich war nicht betrunken!" "Du hast Zucker in die Waschmaschine gewofen, um Zuckerwatte zu machen!" "Hat das funktioniert?" Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #machen  #zucker  #watt  #ofen  #betrunken

Betrunkener Freund: Sehe ich fertig aus?..

Betrunkener Freund: Sehe ich fertig aus?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags:   #fertig  #betrunken

Vielleicht betrunken ...aber nüchtern im Kopf.

Vielleicht betrunken ...aber nüchtern im Kopf. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags:   #betrunken  #leicht

Natürlich helfen Träume im Leben. Man kann ja nicht immer..

Natürlich helfen Träume im Leben. Man kann ja nicht immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Natürlich helfen Träume im Leben. Man kann ja nicht immer betrunken sein. Kommentar (0) | tags:   #träume  #elfen  #betrunken  #leben

Ein Betrunkener zieht in der Nacht durch die Straße, als..

Ein Betrunkener zieht in der Nacht durch die Straße, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ein Betrunkener zieht in der Nacht durch die Straße, als ihm plötzlich die Blase drückt. Er pinkelt gegen einen Laternenpfahl. Eine Dame, noch munter, schaut zum Fenster raus und ruft empört: "Also, das ist aber ein starkes Stück!" Darauf der Mann: "Und von der Länger sagst du gar nix?" Kommentar (2) | tags:   #laterne  #mann  #blase  #betrunken  #star  #nacht  #pinkel  #ruft

Betrunkene Jungs vs. Betrunkene Mädchen:

Betrunkene Jungs vs. Betrunkene Mädchen: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Betrunkene Jungs: - laut - aggressiv - machen dich dumm an Betrunkene Mädchen: - süß - schaukeln bisschen beim Gehen - fragen dich wo du deine Schuhe gekauft hast Kommentar (6) | tags:   #schuhe  #machen  #mädchen  #betrunken  #aggressiv  #jungs  #süß