DEBESTE.de

Lustige Bilder Blasenentzündung [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Spargel, Menschen leiden bei der Produktion.. zum Glück nicht ganzjährig.. seltsamer Urin.. Drogen, können deine ganze Woche ruinieren.. Blasenentzündung. Kommentar (2) | tags:   #glück  #woche  #nieren  #blasenentzündung  #blase  #ganz  #menschen  #drogen  #spargel  #niere

Warum kostet eine Impfung gegen Blasenentzündungen bitte..

Warum kostet eine Impfung gegen Blasenentzündungen bitte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Warum kostet eine Impfung gegen Blasenentzündungen bitte 150€? Und Homöopathie wird von der Krankenkasse gezahlt? Impfung aber nicht??? Was’n das für’n Dreck?? Kommentar (5) | tags:   #kran  #blasenentzündung  #blase  #impfung  #kasse  #bitte  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und?..

Und?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Und? Blasenentzündung. Kommentar (1) | tags:   #blasenentzündung  #blase

Dank einer angeheiterten Damen-Gruppe im Zug, kenne ich..

Dank einer angeheiterten Damen-Gruppe im Zug, kenne ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Dank einer angeheiterten Damen-Gruppe im Zug, kenne ich nun das neue Wort für Blasenentzündung: Schneckenhusten! Kommentar (3) | tags:   #husten  #gruppe  #blasenentzündung  #damen  #blase  #neue  #schnecken  #schnecke

Kundin: Ich hätte gerne etwas Homöopathisches, das gegen..

Kundin: Ich hätte gerne etwas Homöopathisches, das gegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kundin: Ich hätte gerne etwas Homöopathisches, das gegen eine Blasenentzündung wirkt. Der Apotheker: Es gibt nichts Homöopathisches, das gegen eine Blasenentzündung wirkt. Kundin: Aber ich hatte schon mal etwas Homöopathisches! Der Apotheker: Ja, aber nichts, das auch wirkt! Kommentar (17) | tags:   #apotheke  #blasenentzündung  #blase

Wenn man einem 4-Jährigen mit Blasenentzündung beim..

Wenn man einem 4-Jährigen mit Blasenentzündung beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Wenn man einem 4-Jährigen mit Blasenentzündung beim Toilettengang die Frage „Brennt es?“ stellt, darf man nichts anderes als einen ver- -wirrten Blick nach unten und die Antwort „Nein, ich sehe keinen Rauch“ erwarten. Kommentar (0) | tags:   #blasenentzündung  #nein  #warten  #blase  #toilette  #gang