Lustige Bilder Blondine [Seite: 3]

Eben beim Bäcker einen alten "Freund" getroffen..

Eben beim Bäcker einen alten "Freund" getroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Eben beim Bäcker einen alten „Freund" getroffen. Er: ,,Oh da ist ja meine Lieblingsblondine." Seine Freundin stand daneben. Sie ist auch blond. Kommentar (0) | tags:   #blond  #bäcker  #alte  #freundin  #stand  #blondine

Zwei Blondinen unterhalten sich..

Zwei Blondinen unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine? hast du gehört was passiert ist, ein Dachdecker wurde heute überfahren. Sagt die andere ? echt krasss, nicht mal auf dem Dach ist man sicher. Kommentar (0) | tags:   #heute  #blond  #echt  #decke  #blondinen  #alte  #assi  #krass  #dachdecker  #fahren  #blondine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Blondine nimmt an einem Fallschirmspringerkurs..

Eine Blondine nimmt an einem Fallschirmspringerkurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Eine Blondine nimmt an einem Fallschirmspringerkurs teil. Als sie gerade aus dem Flugzeug springen will, ruft der Trainer: "Halt, halt! Du hast ja gar keinen Schirm!" "Wieso?" fragt die Blondine. "Regnet es draußen?" Kommentar (0) | tags:   #blond  #flug  #ringen  #ringer  #flugzeug  #ruft  #blondine  #fallschirm

Hübsche kleine Blondine..

Hübsche kleine Blondine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Hübsche kleine Blondine Kommentar (0) | tags:   #blond  #klein  #blondine

Treffen sich zwei Blondinen..

Treffen sich zwei Blondinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Stell dir vor, ich war gestern während des großen Stromausfalls im Kaufhaus! Zwei Stunden steckte ich im Aufzug fest!" Nickt die andere zustimmend: "Ja, das war wirklich schlimm! Ich war auch dort und stand zwei Stunden lang auf der Rolltreppe..." Kommentar (0) | tags:   #blond  #maus  #stromausfall  #treffen  #blondinen  #aufzug  #groß  #lang  #strom  #stand  #blondine

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die..

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die Business-Klasse. Eine Stewardess kontrolliert das Ticket und stellt fest, dass ,,Economy-Klasse" draufsteht. Stewardess: "Das hier ist die Business-Klasse! Sie müssen diesen Platz leider verlassen und im hinteren Teil des Flugzeugs Platz nehmen!" Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin hübsch und ich fliege nach Kalifornien!" Und bleibt sitzen. Die Stewardess erzählt ihrer Kollegin von dem Vorfall. Diese fordert die Blondine ebenfalls auf, den Platz zu verlassen. Die Blondine antwortet wieder: ich bin blond, ich bin hübsch und ich fliege nach Kalifornien!" Und bleibt weiter sitzen. Die beiden Stewardessen sind verzweifelt und teilen dies dem Piloten mit. Schließlich geht der Pilot zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Daraufhin steht sie auf und setzt sich in den hinteren Teil des Flugzeugs. Die beiden Stewardessen fragen erstaunt: "Wie hast du das gemacht?" Pilot: "Ich habe ihr gesagt, dass dieser Teil des Flugzeugs nicht nach Kalifornien fliegt!" Kommentar (1) | tags:   #ford  #blond  #flug  #troll  #essen  #piloten  #kollegin  #stau  #pilot  #flugzeug  #blondine

Was hat 'ne Blondine mit Sonnenblumen gemeinsam?..

Was hat 'ne Blondine mit Sonnenblumen gemeinsam?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Was hat 'ne Blondine mit Sonnenblumen gemeinsam? Samen im Gesicht... Kommentar (0) | tags:   #gemein  #blond  #blumen  #gesicht  #sonnenblumen  #sonne  #blondine

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle..

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: 2-4 Jahre. Kommentar (0) | tags:   #blond  #puzzle  #wenn  #fertig  #blondine

Eine Blondine hat es satt immer verarscht zu werden und..

Eine Blondine hat es satt immer verarscht zu werden und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Eine Blondine hat es satt immer verarscht zu werden und färbt sich die Haare schwarz. Als sie über eine Landstraße fährt, versperren ihr lauter Schafe den Weg. Sie steigt aus und sagt zum Schäfer: "Wenn ich errate wieviele Schafe sie haben, kriege ich dann eines?" Der Schäfer: "Na klar". Sie sagt: "Es sind 347 Schafe". "Richtig" sagt der Schäfer. Die Blondine nimmt sich das einzige schwarze Schaf und steigt in ihr Auto ein. Der Schäfer kommt zum Fenster und fragt: "Und wenn ich errate welche Haarfarbe sie früher hatten, kann ich dann meinen Hund wieder haben?" Kommentar (1) | tags:   #satt  #blond  #erde  #früher  #wenn  #elche  #auto  #richtig  #elch  #schafe  #schaf  #schwarze  #früh  #hund krieg haare blondine

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen?..

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Man hält ihr eine Taschenlampe ans Ohr. Kommentar (0) | tags:   #augen  #asche  #blond  #lampe  #auge  #taschenlampe  #blondine



Gehe zur Seite: