DEBESTE.de

Lustige Bilder Blondine [Seite: 32]

Der Arzt bekommt von einem Patienten ewig sein Geld nicht..

Der Arzt bekommt von einem Patienten ewig sein Geld nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Arzt bekommt von einem Patienten ewig sein Geld nicht. Schließlich will er den Geizkragen auf dezente Weise auf seine Schul- -den hinweisen. Er schickt dem Schuldner ein Foto seiner vier Kinder und schreibt dazu: "Das ist der Grund, aus dem ich dringend mein Geld brauche." Schickt ihm der Patient das Foto einer Blondine im Bikini und schreibt dazu: "Das ist der Grund, aus dem ich nicht zahlen kann!" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #zahlen  #blond  #geld  #geizkragen  #ringen  #arzt  #enten  #patienten  #bikini  #foto  #ente  #blondine

Er: Ist Afrika eigentlich weit weg?

Er: Ist Afrika eigentlich weit weg? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Er: "Ist Afrika eigentlich weit weg?" Blondine: "Nein ich glaub nicht. Wir haben einen Schwarzen auf der Arbeit und der kommt immer mit dem Fahrrad". Kommentar (0) | tags: #afrika  #blondine  #fahrrad  #laub  #nein  #schwarze

In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges..

In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges Weltraumprojekt gestartet: Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjähri- -gen Reise durch das Universum. Beiden wird nur ein Umschlag mitge- -geben, der sämtliche Anweisungen enthält. Nach dem Start der Rakete öffnet der Schimpanse sein Kuvert, liest längere Zeit und fängt dann an, geschäftig mehrere Knöpfe zu drück- -en, Schalter umzulegen, Regler zu schieben und sämtliche Instrumente einzustellen. Verwundert öffnet die Blondine darauf ihren Umschlag, nimmt einen kleinen Zettel heraus und liest: "Bitte verges- -sen Sie nicht, den Affen zu füttern!" Kommentar (1) | tags:   #affen  #alter  #instrumente  #blond  #70er jahre  #wunder  #rakete  #erika  #affe  #amerika  #star  #ente  #reise  #blondine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine stehen vor einem Fluss..

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine stehen vor einem Fluss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine stehen vor einem Fluss. Da erscheint eine Fee und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei!" Rothaarige: "Ich wünsche mir einen Schwimmreifen!" Pling! Es erscheint ein Schwimm- -reifen und sie schwimmt über den Fluss. Brünette: "Ich wünsche mir Schwimmflügel!" Pling! Es erscheinen Schwimmflügel und sie schwimmt über den Fluss. Blondine: "Ich wünsche mir ein schöneres Aussehen!" Pling! Die Blondine sieht umwerfend bis atemberaubend aus und geht über die Brücke. Kommentar (0) | tags: #blondinen  #rothaarige  #fuss  #nett  #schöne  #reifen  #wünsche  #frei

Eine Blondine wird auf der Strasse überfallen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Eine Blondine wird auf der Strasse überfallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Eine Blondine wird auf der Strasse überfallen. Der Dieb sagt: "Gib mir dein Geld!" Blondine: "Ich habe keines." Dieb: "Dann gib mir deinen Schmuck." Blondine: "Schmuck hab ich auch nicht." Daraufhin zieht der Dieb die Blondine in den Flur eines mehrstöckigen Hauses. Dieb: "Dann hol mir wenigstens einen runter." Blondine: "Aber ich kenne hier doch niemand!" Kommentar (0) | tags:   #flur  #blond  #geld  #blondine

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind..

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie: "Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer Alditüte hinter den großen Baum im Park. Unterzeichnet: Die Blonde". Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause. Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine Alditüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld und ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann." Kommentar (0) | tags:   #aldi  #laub  #blond  #sicherheit  #geld  #morgen  #junge  #sohn  #früh  #groß  #blondine

Eine Blondine steht am Strassenrand per Anhalter..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Eine Blondine steht am Strassenrand per Anhalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Eine Blondine steht am Strassenrand per Anhalter. Ein Porschefahrer rast herbei, erblickt die Blonde und hält neben ihr an. "Wo möchtest du denn hin, fragt er Sie": "Nach Köln", Er: steig ein, das ist genau meine Richtung. Er: "Was möchtest denn du in Köln?" Sie: "Meine Oma besuchen, die hat heute ihren 70sten Geburtstag." Er: "Mädel, da haste aber mal Glück, denn ich bin der Chef von Radio Köln und wenn Du willst, dann kannst Deiner Oma Glückwünsche über den Sender schicken." Sie: "Das wäre eine tolle Idee, denn sie hört gerne Radio." Er: "Das ist aber natürlich nicht ganz umsonst und während er das sagt, biegt er schon in einen Waldweg ab." Er steigt aus dem Wagen, sie folgt ihm, dann öffnet er seine Hose, lässt diese fallen und meint. "So Mädchen, nun leg mal los !" Sie: "Nein, das habe ich noch nie gemacht !" Er: "Stell dich doch nicht so an, das liegt euch Frauen doch im Blut" Sie nimmt also seinen Penis zögerlich in die Hand, klopft vorsichtig mit der anderen auf seine Eichel, räuspert sich und sagt: "Hallo liebe Oma..." Kommentar (0) | tags: #oma  #porsche  #porschefahrer  #geburstag  #glück  #geburtstag  #alter  #hallo  #tolle  #köln  #hand  #nein  #blond  #wal  #radio geburt frauen mädchen wünsche chicken besuch wald suchen genau umsonst blondine

Der Gottesdienst im Kölner Dom ist zu Ende..

Der Gottesdienst im Kölner Dom ist zu Ende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der Gottesdienst im Kölner Dom ist zu Ende, die Kirche leer und der Priester räumt den Altar auf. Da kommt eine hochgewachsene, schlanke Blondine in einem Leopar- -denmantel auf Highheels in die Kirche und geht schnurstracks auf den Altar zu. Vorne angekommen öffnet sie den Mantel und gibt den Blick auf ihren makellosen Körper frei. Der Priester fängt an zu schwitzen, dreht sich zum Kreuz und fragt den da oben Hängenden: "Jesus, was soll ich machen?" Jesus antwortet: "Zieh mir mal die Nägel raus, das ist Chefsache...!!" Kommentar (0) | tags:   #kirche  #köln  #blond  #chef lustig  #witze  #kölner dom  #priester  #high  #schwitzen  #frei  #gott  #wach  #witz  #nägel gottesdienst jesus heels blondine

Eine Blondine betritt ein Haushaltwarengeschäft..

Eine Blondine betritt ein Haushaltwarengeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Eine Blondine betritt ein Haus- -haltwarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das denn für eine komische Kanne?" Darauf der Verkäufer: "Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt!" Daraufhin kauft die Blondine spontan die Thermoskanne. Stolz präsentiert sie diese ihrer Freundin. Die Freundin stellt eben- -falls die Frage, was denn das für ein Objekt sei. "Das ist eine Thermoskanne - darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt!" "Und was hast Du jetzt darin?" "Eine Tasse Kaffee und ein Magnum." Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #tasse kaffee  #verkäufer  #haushalt  #blond  #anne  #komisch  #kalt  #affe  #tier  #komische  #heiß  #stolz  #freundin blondine

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse..

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei, auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: "Siehst du: Es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf ruinieren." Meint die Freundin: "Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwim- -men könnte, würde ich rüberkom- -men und sie ersäufen!" Kommentar (1) | tags:   #nieren  #blond  #ich komme  #ruderboot  #boot  #blondinen  #niere  #freundin  #fahren  #blondine