Lustige Bilder Blondine [Seite: 33]

Maislabyrinth für Blondinen..

Maislabyrinth für Blondinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Kommentar (0) | tags:   #blond  #blondinen  #labyrinth  #blondine

Maislabyrinth für Blondinen!

Maislabyrinth für Blondinen! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (0) | tags:   #blond  #blondinen  #labyrinth  #blondine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Aus dem Tagebuch einer Blondine..

Aus dem Tagebuch einer Blondine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Aus dem Tagebuch einer Blondine... Januar: Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng. Februar: Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Hallloooo?!?... Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine! März: War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertig gestellt... Auf der Schachtel stand "2-4 Jahre! Mai: Versuchte Mamerlade zu machen... ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen! Juni: Wollte Wasserski fahren.. Habe keinen See mit Abhang gefunden. Juli: Habe beim Brustschwimm- -Wettbewerb verloren... Später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!! August: Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausges- -perrt... Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war.. September: Ich suche noch immer den Heinz in der Ketchupflasche... Oktober: Ich hasse M&M's.. Die sind übel zum Schälen. November: Konnte die 112 nicht anrufen.. *pah*... Es gab keine "Elf"-Taste auf diesem blöden Telefon Dezember: Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand: "Alle Getränke aufs Haus".. Kommentar (1) | tags:   #feuer  #fertig  #telefon  #berlin  #cabrio  #januar  #einladung  #bäckerei  #november  #asche  #blond  #august  #sge  #ski fahren juli torte puzzle dezember juni anrufen gewitter blöde märz bäcker buch sehr eier aufgeregt wasser september weihnachtsfeier oktober getränke februar a

An die wunderschöne blonde Frau, welche vorhin am Bahnhof..

An die wunderschöne blonde Frau, welche vorhin am Bahnhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Kommentar (0) | tags: #bahnhof  #blondinen  #schöne  #wunder  #elche  #elch

Welche 4 Flüsse kennt eine Blondine?

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Welche 4 Flüsse kennt eine Blondine? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Kommentar (0) | tags:   #blond  #elche  #elch  #blondine

Stehen 2 Blondinen nackt vor'm Spiegel..

Stehen 2 Blondinen nackt vor'm Spiegel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #blond  #blondinen  #blondine

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus..

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommt eine Blondine zum Himmel- -stor und begehrt bei Petrus Einlass. Petrus sagt: "Nun, wir können dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir dir zwei Löcher in die Schultern machen, in jede eines, damit wir die Flügel daran befestigen können." - "Nein, nein", sagt die Blondine, "das tut bestimmt weh, das möchte ich aber nicht." - "Außerdem müssen wir auch noch ein Loch in den Kopf machen", sagt Petrus weiter, "für den Heiligen- -schein." - "Nein, nein", darauf wieder die Blondine, "das tut weh, das will ich aber nicht." "Tja", sagt Petrus, "dann musst du in die Hölle, aber da wirst du jeden Tag mindestens 18x durchgenom- -men." - "Das ist nicht so schlimm", meint darauf wieder die Blondine, "das Loch dafür hab ich schon." Kommentar (2) | tags:   #nein  #blond  #hölle  #stimmt  #blondine

Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest..

Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest: "Und, hast du dich noch bumsen lassen?" "Ja, zweimal." "Was, nur zweimal?" "Ja, einmal von der Musikband und einmal von der Betriebs- feuerwehr!" Kommentar (0) | tags:   #feuer  #musik  #blond  #blondinen  #feuerwehr  #blondine

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine..

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt. Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt. Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben. Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt. Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.  Kommentar (0) | tags:   #holländer  #erwischt  #gemein  #blond  #ohrfeige  #eisenbahn  #bahn  #deutsche  #deutsch  #wäsche  #nba  #blondine

Im Zug sitzen sich ein Deutscher, ein Holländer, eine hübsche Blondine..

Im Zug sitzen sich ein Deutscher, ein Holländer, eine hübsche Blondine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Im Zug sitzen sich ein Deutscher, ein Holländer, eine hübsche Blondine und eine Nonne sich gegenüber. Der Zug fährt in einen Tunnel und da das Licht nicht funktioniert ist es komplett dunkel. Man hört wie jemand geschlagen wird und als es wieder hell wird reibt sich der Holländer die Backe. Die Blondine denkt sich: "Der wollte mich bestimmt anfassen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm dann eine geknallt." Die Nonne denkt: "Der hat bestimmt die Blondine angefasst, die wollte das aber nicht und hat ihm eine geknallt." Der Holländer denkt: "Der Deutsche hat bestimmt die Blondine angefasst, die wollte das nicht und wollte ihm eine knallen hat aber dann mich ausversehen getroffen." Der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer nochmal eine rein." Kommentar (0) | tags:   #holländer  #erwischt  #fass  #blond  #dunkel  #deutsche  #deutsch  #stimmt  #blondine



Gehe zur Seite: