DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bogenschiessen

Sitze frierend auf dem Spielplatz, während 5 Kinder..

Sitze frierend auf dem Spielplatz, während 5 Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Sitze frierend auf dem Spielplatz, während 5 Kinder (eigene plus Freunde) mich ignorieren und frage mich, ob ich nicht einfach gehen kann. Die sind ja schon groß... 5j: "MAMA, WIR SPIELEN JETZT BOGENSCHIESSEN UND ICH BIN DIE ZIELSCHEIBE" Ich bleib vielleicht noch kurz. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #kinder  #ignorieren  #essen  #freunde  #mama  #spielen  #spiele  #frieren  #bogenschiessen  #groß  #leicht  #schiessen

So wird das wohl nicht klappen...

So wird das wohl nicht klappen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #fails  #becher  #frauen  #bogenschiessen