DEBESTE.de

Lustige Bilder - Becher

Wenn du einen Joghurt gegessen hast, den Löffel in den Müll..

Wenn du einen Joghurt gegessen hast, den Löffel in den Müll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn du einen Joghurt gegessen hast, den Löffel in den Müll wirfst und jetzt mit dem Becher vor der Spüle stehst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #joghurt  #löffel  #müll

Zwei Hühner bestaunen die bemalten Ostereier-Becher im..

Zwei Hühner bestaunen die bemalten Ostereier-Becher im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Zwei Hühner bestaunen die bemalten Ostereier-Becher im Laden. Sagt das eine: "Die haben aber schöne Kinderwagen hier!" Kommentar (0) | tags:   #hühner  #schöne  #kinderwagen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum steht auf Sauerrahmbechern ein Verfallsdatum?..

Warum steht auf Sauerrahmbechern ein Verfallsdatum?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Warum steht auf Sauerrahmbechern ein Verfallsdatum? Kommentar (0) | tags:

Meine To-do-Liste für 2024..

Meine To-do-Liste für 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Meine To-do-Liste für 2024: - Vanillepudding in Mayo-Glas füllen und in der Mittagspause essen. - Zwei Privatdetektive anheuern und sich gegenseitig beschatten lassen. - Bei einem Marathon am Rand stehen und Plastikbecher mit Wodka verteilen. Kommentar (0) | tags:   #2024  #mittagspause  #marathon

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Was sich meine Freundin fragt: Wer hat den leeren Joghurtbecher in die Spülmaschine getan..? Was ich mich frage: Habe ich den Löffel in den Müll geworfen..? Kommentar (0) | tags:   #freundin  #spülmaschine  #löffel  #müll

Ich: "Ich habe Liebe gemacht."..

Ich: "Ich habe Liebe gemacht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich: "Ich habe Liebe gemacht." Typ von der Samenbank: "Stell den Becher einfach auf den Wagen zu den anderen." Kommentar (0) | tags:

Der Mann und ich. Im Kino..

Der Mann und ich. Im Kino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Der Mann und ich. Im Kino. Zum ersten Mal seit sicher 2 Jahren. Der 1l-Getränkebecher öffnet sich. Über meinen Beinen. Gut ein halber Liter eiskalte Cola ergießt sich in meinen Schoß und über meinen Bauch. Der Film beginnt. Und ich fürchte, der Mann wird vor Lachen sterben. Kommentar (0) | tags:   #eiskalt  #lachen  #erben  #getränke

Als ich jung war, hatten Autos hinten noch Aschenbecher..

Als ich jung war, hatten Autos hinten noch Aschenbecher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Als ich jung war, hatten Autos hinten noch Aschenbecher für die Kinder. Kommentar (0) | tags:   #autos  #aschenbecher

Nachdem gestern über 1000 Privat-Jets zum Superbowl..

Nachdem gestern über 1000 Privat-Jets zum Superbowl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Nachdem gestern über 1000 Privat-Jets zum Superbowl in Vegas gelandet sind, sollten wir alle unsere Recup-Becher heute etwas intensiver nutzen! Kommentar (0) | tags:

Zahnputzbecher anyone?..

Zahnputzbecher anyone?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Zahnputzbecher anyone? Kommentar (0) | tags: