DEBESTE.de

Lustige Bilder Brexit [Seite: 4]

Die Brexit Verhandlungen ziehen sich in die Länge...

Die Brexit Verhandlungen ziehen sich in die Länge... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Kommentar (0) | tags: #brexit  #ziehen  #hand  #lunge

Der arme Typ, der 2089 im mündlichen Abi in Geschichte den..

Der arme Typ, der 2089 im mündlichen Abi in Geschichte den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (6) | tags: #brexit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

2018: Meine Freundin und ich fliegen noch schnell vor..

2018: Meine Freundin und ich fliegen noch schnell vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

2018: Meine Freundin und ich fliegen noch schnell vor dem Brexit nach London. 2019: Meine Freundin und ich fliegen noch schnell vor dem Brexit nach London. Kommentar (0) | tags: #brexit  #fliegen  #nell  #london  #freundin

Gestrige Fortschritte beim Brexit...

Gestrige Fortschritte beim Brexit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (0) | tags: #brexit

Wer noch ein gruseliges Kostüm für Halloween sucht..

Wer noch ein gruseliges Kostüm für Halloween sucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Wer noch ein gruseliges Kostüm für Halloween sucht, geht einfach als Brexit. Dafür muss man sich nicht mal verkleiden. Auf der Party verabschiedet man sich dauernd, aber bleibt einfach da. Kommentar (0) | tags:   #party  #hallo  #gruselige  #halloween  #gruselig  #abschied

Was wünscht du dir zu Weihnachten?

Was wünscht du dir zu Weihnachten? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags: #brexit  #porsche  #weihnachten  #nikolaus  #zu weihnachten

Sie haben Brexit schneller durchgezogen als Boris..

Sie haben Brexit schneller durchgezogen als Boris.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags: #thomas cook  #brexit  #boris johnson  #nell

Der arme dude, der 2089 im mündlichen Abi in..

Der arme dude, der 2089 im mündlichen Abi in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Der arme dude, der 2089 im mündlichen Abi in Geschichte den Brexit erläutern muss. Kommentar (4) | tags:

Viel Spaß jetzt schon an den Geschichts-LK 2023 mit der..

Viel Spaß jetzt schon an den Geschichts-LK 2023 mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Viel Spaß jetzt schon an den Geschichts-LK 2023 mit der Prüfungsfrage: "Skizzieren Sie den Verlauf des so genannten Brexits ohne dabei wahnsinnig zu werden!" Kommentar (2) | tags:   #viel spaß  #wahnsinn  #spaß  #ohne  #prüfung

Eine Nachricht gegen Brexit auf einem Feld..

Eine Nachricht gegen Brexit auf einem Feld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kommentar (5) | tags: