DEBESTE.de

Lustige Bilder Brexit [Seite: 6]

Mir tun die zukünftigen Schüler leid, die irgendwann..

Mir tun die zukünftigen Schüler leid, die irgendwann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Mir tun die zukünftigen Schüler leid, die irgendwann im Geschichtsunterricht den genauen Verlauf des Brexit verstehen und auswendig lernen müssen. Kommentar (2) | tags:   #schüler  #lernen  #genau

"Ich habe meine Katze BREXIT genannt.."

"Ich habe meine Katze BREXIT genannt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (3) | tags: #tiere  #menschen  #fails  #politik  #katzen  #frauen  #lustige bilder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Irgendwann wird der Brexit verfilmt. Mit Mr Bean in..

Irgendwann wird der Brexit verfilmt. Mit Mr Bean in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Irgendwann wird der Brexit verfilmt. Mit Mr Bean in allen Hauptrollen. Kommentar (2) | tags:   #troll  #mr bean  #film

Ein Brexit ist nicht so einfach...

Ein Brexit ist nicht so einfach... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #politik  #fails  #brexit  #grossbritannien  #spaeter

„Sind wir schon da?“ „Gleich.“ „Sind wir schon..

„Sind wir schon da?“ „Gleich.“ „Sind wir schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

„Sind wir schon da?“ „Gleich.“ „Sind wir schon da?“ „Gleich!“ „Sind wir schon da?“ „GLEICH!“ „Können wir den Brexit noch mal nachverhandeln?“ „Nein.“ „Können wir den Brexit noch mal nachverhandeln?“ „Nein!“ „Können wir den Brexit noch mal nachverhandeln?“ „NEIN!“ Kommentar (5) | tags:   #hand  #nein

Simpsons Graffiti zum Brexit...

Simpsons Graffiti zum Brexit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Kommentar (0) | tags: #politik  #brexit  #simpsons  #graffiti

Brexit ist wie Pubertät..

Brexit ist wie Pubertät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (1) | tags: #brexit  #pubertät

Neues Verb aufgeschnappt: to brexit - sich verabschieden..

Neues Verb aufgeschnappt: to brexit - sich verabschieden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+222)

Neues Verb aufgeschnappt: to brexit - sich verabschieden aber nicht gehen. Auf Deutsch: seehofern. Kommentar (8) | tags:   #neue  #deutsch  #abschied  #auf deutsch

Endlich verstehen: Brexit...

Endlich verstehen: Brexit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags:

Die ersten Folgen des Brexit..

Die ersten Folgen des Brexit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Die ersten Folgen des Brexit: Das verfickte Regenwetter musste die Insel bereits verlassen. Kommentar (0) | tags:   #regenwetter  #wetter  #regen