Lustige Bilder Brexit [Seite: 2]

Ich hätte gerne einen Brexit-Adventskalender..

brexit lustig, adventskalender lustige bilder, schokolade

(+199)

Ich hätte gerne einen Brexit-Adventskalender. Nachdem man 24 Türchen geöffnet hat und es eigentlich Schluss sein sollte, erscheinen einfach immer mehr Türchen und man bekommt immer weiter lecker Schokolade. Kommentar (0) | tags: #brexit  #adventskalender  #schokolade

Wir schreiben das Jahr 2137. Der britische Premierminister..

(+94)

Wir schreiben das Jahr 2137. Der britische Premierminister geht, wie jedes Jahr, nach Brüssel und bittet die EU um die Verschiebung des Brexits. Keiner weiß, woher dieser seltsame Brauch stammt, jedoch lockt es tausende Touristen in die Stadt. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

BER fertig. Trump abgewählt. Brexit fast vollzogen...

(+34)

BER fertig. Trump abgewählt. Brexit fast vollzogen. Für uns Satiriker bricht ein ganz neues Zeitalter an. Kommentar (1) | tags:   #trump

Wenn man damals den Eltern damit gedroht hat auszuziehen..

(+95)

Wenn man damals den Eltern damit gedroht hat auszuziehen, aber bei "mach doch" sich nur in sein Zimmer verkrochen hat. Das war der Brexit unserer Kindheit. Kommentar (6) | tags:

Boris Johnson droht mit No-Deal-Brexit, wenn die EU..

(+113)

Boris Johnson droht mit No-Deal-Brexit, wenn die EU nicht entgegenkommt. Ich probier mal was ähnliches: Wenn ihr mir nicht alle 5€ gebt, dann hau ich mich selbst! Kommentar (6) | tags:

Das Faschingskostüm für die kommende Saison ist der..

(+81)

Das Faschingskostüm für die kommende Saison ist der Brexit. Dafür braucht man nicht mal ein Kostüm. Man geht einfach zur Party hin, verabschiedet sich dauernd und bleibt einfach. Kommentar (3) | tags:

Seit Januar 2018 ist Friedrich Merz "Beauftragter des.."

(+127)

Seit Januar 2018 ist Friedrich Merz „Beauftragter des Landes NRW für transatlantische Beziehungen und die Folgen des Brexit“. Sucht man nach Ergebnissen der zweijährigen Amtszeit, findet sich nichts. Kein Wunder, dass ihn so viele bewundern, damit muss man erst mal durchkommen. Kommentar (10) | tags:   #beziehung

brexit

(+14)

Kommentar (5) | tags: #brexit

Tschüss, ihr Engländer!

brexit

(+82)

Kommentar (11) | tags: #brexit

Brexit von der EU aus gesehen...

(+21)

Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: