Lustige Bilder - Charakter

Hier mal ein großes Lob an alle Frauen, die es nicht nötig..

(+271)

Hier mal ein großes Lob an alle Frauen, die es nicht nötig haben, sich halbnackt präsentieren zu müssen, um die Aufmerksamkeit eines Mannes zu bekommen, sondern noch mit Humor, Intelligenz und Charakter überzeugen können. Ihr seid Klasse! Kommentar (0) | tags:

Das Katzenaugensyndrom ist eine seltene Erkrankung, die..

(+30)

Das Katzenaugensyndrom ist eine seltene Erkrankung, die sowohl Männer als auch Frauen betrifft. Der Name der Krankheit geht auf das Aussehen der Augen der Betroffenen zurück, da ein charakteristischer Schlitz in der Iris erscheint. Infolgedessen wird die Pupillenöffnung vertikal, was den Augen ein "katzenhaftes" Aussehen verleiht Kommentar (1) | tags:

Also für mich seid ihr alle drei ahnungslose Klugscheisser..

(+157)

Also für mich seid ihr alle drei ahnungslose Klugscheisser, welche lediglich auf charakterlose Mainstream-Kacke abfahren. Die nächsten drei bitte! Neue Castingshow: Deutschland sucht die nächste Jury. Kommentar (7) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Auch wenn du mit jemanden nicht mehr befreundet bist..

(+138)

Auch wenn du mit jemanden nicht mehr befreundet bist, respektiere die Geheimnisse, die der Mensch dir geteilt hat. Das nennt man nämlich Loyalität und Charakter. Kommentar (8) | tags:

Ich sag euch mal, was wirklich se*xy ist...

(+107)

Ich sag euch mal, was wirklich sexy ist: Charakter, Intelligenz und Humor! Kommentar (11) | tags:

Ich, der es geschafft hat am 1. für 1,89€ zu tanken bevor..

(+27)

Ich, der es geschafft hat am 1. für 1,89€ zu tanken bevor die Tankstellen gemerkt haben, dass man uns mit dem Tankrabatt noch mehr über den Tisch ziehen kann. Charakteristischer Blick der Überlegenheit. Kommentar (3) | tags:

Die Handlung von Horrorfilmen..

(+26)

Die Handlung von Horrorfilmen. Die Handlung von Horrorfilmen, wenn gewisse Hauptcharaktere nicht den IQ eines Kirschkerns hätten. Kommentar (0) | tags:

Ein Charakter kann dich so unglaublich hübsch aussehen..

(+67)

Ein Charakter kann dich so unglaublich hübsch aussehen lassen... aber auch verdammt hässlich... Kommentar (0) | tags:

(+26)

Algemarin Freshness Shower Gel. Das Algemarin Duschgel habe ich leider erst 2009, mit Ende 20 bei dm entdeckt. Damals noch in der segelförmigen, sehr edel wirkenden Flasche. Einmal daran gerochen, sofort umgehauen. Noch mehr Eigenständigkeit und Charakter kann ein Duschgel nicht haben. Ein Duft wie ein leuchtend blauer, sprudelnder Ozean. Mineralisch, herb frisch und extrem sauber. Zudem hat es als Produkt an sich eine auffallend gute Qualität. Es ist kein parfümiertes, glitschiges Gel das sich in Schaum verwandelt, es ist der Duft und der Duft ist das Gel. Man hat den Eindruck dass das ganze Duscherlebnis aus einem Guss ist. Der Duft entwickelt sich von salzig herb zu frisch maritim, bis hin zu zuckrig seicht. Das Ganze Badezimmer riecht nach dem Duschen nach einer dekadenten Wellness-Oase in den 80ern, mit einem weissen 911er Turbo in der Kies-Einfahrt und einer goldenen Rolex am Arm. Sind Axe, Nivea und Co. die unreifen Schubidus für die Masse, ist Algemarin der Schimanski, der Magnum und der Mr. T unter den Duschgels. Old School, auf den Punkt und Kernig. Man riecht noch abends das schroffe Meer zwischen den Fingern und in der Armbeuge, während zwei Jogger mit einer riesigen Wrigley's Spearmint Packung unter dem Arm über den Strand laufen. Algemarin ist 80er Jahre Schnäuzer, adidas Polo-Hemd und Schlosser-Lehre, die Dusche nach dem Fussball-Training und in Lederjacke zum Janni Gyros holen. Alles was es bei Instagram nicht mehr gibt: Das Leben zum Anpacken! Kommentar (0) | tags:

Warum schämen sich so viele Menschen für ihren Körper, aber..

(+186)

Warum schämen sich so viele Menschen für ihren Körper, aber so weniger für ihren Charakter. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: