Lustige Bilder Charakter [Seite: 2]

Ich höre, wie sich zwei Reisende über Brot unterhalten und..

Ich höre, wie sich zwei Reisende über Brot unterhalten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich höre, wie sich zwei Reisende über Brot unterhalten und eine sagt: „Das Brot hat Charakter" Brote mit Charakter sind die besten Brote! Kommentar (0) | tags:   #reisende  #über brot  #brot  #die besten

Wenn Du fällst...

Wenn Du fällst...  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn Du fällst... verliere niemals deine Hoffnung und wenn Du wieder aufstehst, verliere niemals deinen Charakter!!! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hoffnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Charakter ist das was vom Menschen übrig bleibt..

Charakter ist das was vom Menschen übrig bleibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Charakter ist das was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird. Kommentar (4) | tags:   #menschen  #wenn

Zwei Menschen, die bereits ihre Körpergröße, ihre Figur..

Zwei Menschen, die bereits ihre Körpergröße, ihre Figur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Zwei Menschen, die bereits ihre Körpergröße, ihre Figur, ihre Gesichter und den Inhalt ihrer Geldbeutel in Betracht gezogen haben und zusammenpassen, wenn sie entdecken, dass sie in der Hitze ihrer Suche ihre schrecklichen Charaktereigenschaften vergessen haben: Kommentar (0) | tags:

Schei*ß auf 90-60-90..

Schei*ß auf 90-60-90.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Scheiß auf 90-60-90 - Charakter passt in jedes Kleid! Kommentar (2) | tags:

Wenn jemand wunderschön ist aber..

Wenn jemand wunderschön ist aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn jemand wunderschön ist aber einen sche*ẞ Charakter hat Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich fluche ganz schön häufig, dafür, dass ich bei Spielen..

Ich fluche ganz schön häufig, dafür, dass ich bei Spielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich fluche ganz schön häufig, dafür, dass ich bei Spielen niemals eine unfreundliche Antwortoption wähle, da ich Angst habe die Gefühle der Charaktere zu verletzen. Kommentar (0) | tags:

Willst Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen..

Willst Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Willst Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so schenke ihm Dein Vertrauen und schau wie er mit diesem Geschenk umgeht. Kommentar (0) | tags:   #vertrauen  #menschen

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist..

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist bewusst, dass ein schönes Gesicht altert und dass sich ein Körper verändert. Doch ich bin eine klasse Frau mit Herz und Charakter und werde auch immer so bleiben. Völlig egal, wie alt ich bin! Kommentar (5) | tags:   #gesicht  #frau  #herz  #mit herz  #alter  #schöne

Bekannte Charaktere, die immer krachend scheitern..

Bekannte Charaktere, die immer krachend scheitern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Bekannte Charaktere, die immer krachend scheitern Kommentar (1) | tags:   #rache



Gehe zur Seite: