DEBESTE.de

Lustige Bilder - Daenerys Targaryen

Daenerys Targaryen wurde ursprünglich von der..

Daenerys Targaryen wurde ursprünglich von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Daenerys Targaryen wurde ursprünglich von der Schauspielerin Tamzin Merchant in der noch nicht ausgestrahlten Pilotfolge der Serie Game of Thrones gespielt. Emilia Clarke wurde gecastet, nachdem Tamzin Merchant die Serie verlassen hatte, weil sie der Meinung war, es sei besser für ihre Karriere. Nun, die Zeit hat gezeigt, dass das nicht die beste Entscheidung war. Kommentar (0) | tags:   #haus  #zeit  #sge  #entscheidung  #spiele  #game of thrones  #pilot  #scheidung

Daenerys Targaryen: "Jon Schnee, beugt das Knie für.."

Daenerys Targaryen: "Jon Schnee, beugt das Knie für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Daenerys Targaryen: "Jon Schnee, beugt das Knie für mich und ich werde an eurer Seite kämpfen!" Jon Schnee: "Wenn ihr es wünscht, meine Königin: Im Singular 'das Knie, des Knies, dem Knie, das Knie', im Plural 'die Knie, der Knie, den Knien, die Knie'." Kommentar (1) | tags:   #kämpfen  #könig  #knie  #königin  #seite  #schnee

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Mutter der Drachen ist bereit für Halloween...

Die Mutter der Drachen ist bereit für Halloween... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Kommentar (0) | tags: #spiel der throne  #game of thrones  #daenerys targaryen  #daenerys  #halloween  #mutter  #rache  #drachen