DEBESTE.de

Lustige Bilder Damals [Seite: 49]

Mit so einem Teil hat man damals noch richtig Eindruck..

Mit so einem Teil hat man damals noch richtig Eindruck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (3) | tags:   #damals  #richtig

Damals, als man sich die Welt noch von Peter Lustig..

Damals, als man sich die Welt noch von Peter Lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+318)

Damals, als man sich die Welt noch von Peter Lustig erklären liess, statt von ein paar Spacken im Internet. Das war schön. Kommentar (10) | tags:   #damals  #internet  #lustig  #paar  #peter  #im internet

Es ist wie damals, als du ein Kind warst...

Es ist wie damals, als du ein Kind warst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (0) | tags:   #damals

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unser Disney+ damals..

Unser Disney+ damals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (6) | tags:   #damals  #disney

"Verstehe ich das richtig: Ihr habt damals freiwillig euer.."

"Verstehe ich das richtig: Ihr habt damals freiwillig euer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

„Verstehe ich das richtig: Ihr habt damals freiwillig euer Geld irgendwelchen Großkonzernen, die wenig bis keine Steuern zahlten, in den Hintern geblasen, damit deren Chefs sich selbst dann mit eurer Kohle ins All schießen konnten?“ „Ja, äh… es war ne verrückte Zeit.“ Kommentar (12) | tags:   #steuern  #damals  #zeit  #steuer  #blase  #geld  #chef lustig  #verrückte  #kohle  #frei  #verrückt  #elche  #teuer  #richtig elch groß

Verlängerung guck ich schon im Pyjama und mit geputzten..

Verlängerung guck ich schon im Pyjama und mit geputzten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Verlängerung guck ich schon im Pyjama und mit geputzten Zähnen wie „Wetten, dass…!?“ mit zehn damals. Kommentar (3) | tags:   #damals  #putz  #pyjama  #zähne

Gerade bemerkt, daß unser Seifenspender im Bad überhaupt..

Gerade bemerkt, daß unser Seifenspender im Bad überhaupt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Gerade bemerkt, daß unser Seifen- spender im Bad überhaupt nicht leer wird, trotz regelmäßigem Händewaschen. Den hatte ich vor ca 2 Jahren gekauft. Werde der Frau heute beim Abendessen berichten welch tolles Produkt ich damals ausgewählt hatte... Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #damals  #tolle  #seife  #heute  #asche  #sge  #abend  #essen  #frau  #elch

Ich so: "Und Chef, wie war das Leben damals als Frau.."

Ich so: "Und Chef, wie war das Leben damals als Frau.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #damals  #chef lustig  #frau  #leben

Wenn die Braut, die dir damals zwölf Körbe verpasst hat..

Wenn die Braut, die dir damals zwölf Körbe verpasst hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (1) | tags:   #damals  #braut

Damals, am Weg zur Lan-Party...

Damals, am Weg zur Lan-Party... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (7) | tags:   #damals  #party