DEBESTE.de

Lustige Bilder Damals [Seite: 48]

Kind2: "Der Mensch war mal ein Affe. Papa, wie war das.."

Kind2: "Der Mensch war mal ein Affe. Papa, wie war das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kind2: "Der Mensch war mal ein Affe. Papa, wie war das damals als Affe?" Tja... Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Kommentar (1) | tags:   #damals  #papa  #affe  #r mensch

Bitte, Opa - erzähl doch nochmal die Geschichte, wie damals..

Bitte, Opa - erzähl doch nochmal die Geschichte, wie damals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (0) | tags:   #damals  #doch  #bitte

Ich hab damals eine Zeit lang in ein Glückstagebuch..

Ich hab damals eine Zeit lang in ein Glückstagebuch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ich hab damals eine Zeit lang in ein Glückstagebuch geschrieben (jeden Tag eine Sache aufschreiben, die mich glücklich gemacht hat). Vorhin mal durchgeblättert und tja... das ganze sieht eher aus wie ein Tagebuch über gegönntes Essen. Anscheinend macht mich nur essen glücklich. Kommentar (2) | tags:   #glück  #damals  #zeit  #glücklich  #essen  #ganz  #buch  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Opa, warum habt ihr damals die Klimakatastrophe nicht.."

"Opa, warum habt ihr damals die Klimakatastrophe nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Opa, warum habt ihr damals die Klimakatastrophe nicht verhindert?" "Naja, die einzigen Parteien, die dagegen wirklich etwas unternehmen wollten, ver- wendeten Gendersternchen. Hätte ich etwa die wählen sollen?" Kommentar (14) | tags:   #klima  #damals  #parteien  #katastrophe  #wählen  #unternehmen

Eines unserer Probleme damals...

Eines unserer Probleme damals... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (1) | tags:   #damals  #probleme

Er: Weißt du noch, damals haben wir...

Er: Weißt du noch, damals haben wir... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Kommentar (0) | tags:   #damals

"Die primitiven Trottel damals! Keine Autos, keine Handys.."

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

"Die primitiven Trottel damals! Keine Autos, keine Handys.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (6) | tags:   #damals  #hand  #trottel  #e autos  #autos  #handy  #auto  #e auto

Mit so einem Teil hat man damals noch richtig Eindruck..

Mit so einem Teil hat man damals noch richtig Eindruck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (3) | tags:   #damals  #richtig

Damals, als man sich die Welt noch von Peter Lustig..

Damals, als man sich die Welt noch von Peter Lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+317)

Damals, als man sich die Welt noch von Peter Lustig erklären liess, statt von ein paar Spacken im Internet. Das war schön. Kommentar (10) | tags:   #damals  #internet  #lustig  #paar  #peter  #im internet

Es ist wie damals, als du ein Kind warst...

Es ist wie damals, als du ein Kind warst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (0) | tags:   #damals