Lustige Bilder Ehemann [Seite: 3]

Ich glaube, ich habe das Geheimnis einer erfolgreichen..

Ich glaube, ich habe das Geheimnis einer erfolgreichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich glaube, ich habe das Geheimnis einer erfolgreichen Ehe entdeckt. Ach!? Zuerst findest du heraus, was du als Ehemann willst! Danach findest du heraus, was deine Ehefrau möchte! Und dann tust einfach das, was deine Ehefrau möchte! Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #ehefrau  #erfolg

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Staunt der Ehemann: "Du hast ja einen ganz tollen BH an, Liebling. Den habe ich ja noch nie an dir gesehen." "Das kannst du auch nicht, mein Süßer. Den habe ich nämlich erst gestern auf dem Rücksitz deines Wagens gefunden!" Kommentar (0) | tags:   #ganz  #süß  #tolle  #süße  #ehemann

Kollegin: "Auf Online-Datingplattformen findet man eh.."

Kollegin: "Auf Online-Datingplattformen findet man eh.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Kollegin: "Auf Online- Datingplattformen findet man eh keinen Ehemann." Ich: "Ach doch, glaube schon, dass es dort einige Ehemänner gibt." Kommentar (0) | tags:   #kollegin  #doch  #männer  #platt  #ehemann  #online

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

An den zukünftigen Ehemann meiner besten Freundin:..

An den zukünftigen Ehemann meiner besten Freundin:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

An den zukünftigen Ehemann meiner besten Freundin: Du solltest wissen, dass du mich mit heiratest. Ja, ich will Kommentar (2) | tags:   #ehemann  #freundin  #test

Ist Ihr Ehemann leicht zufrieden zu stellen?..

Ist Ihr Ehemann leicht zufrieden zu stellen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ist Ihr Ehemann leicht zufrieden zu stellen? - Keine Ahnung. Ich habe es noch nie probiert... Kommentar (1) | tags:   #ehemann  #keine ahnung  #leicht  #bier  #frieden

Der Ehemann konfrontiert seine Ehefrau:..

Der Ehemann konfrontiert seine Ehefrau:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Der Ehemann konfrontiert seine Ehefrau: Ich glaube Paul ist gar nicht mein Sohn! Sagt die Ehefrau: Ja, ich habe das auch schon vermutet. Ok, das nächste Mal passe ich besser auf, wenn ich unser Kind von der Schule abhole. Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #ehefrau  #sohn  #wenn  #schule

Kellnerin: "Hallo, mein Name ist Pia.."

Kellnerin: "Hallo, mein Name ist Pia.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Kellnerin: "Hallo, mein Name ist Pia, was möchten sie bestellen?" Ehemann: "Sie sind sehr hübsch, Pia." Ehefrau: "Erzähl ihr doch von deiner Erektionsstörung!" Ehemann: "Gern, Darf ich vorstellen: meine Erektionsstörung Gisela..." Kommentar (0) | tags:   #kellnerin  #sehr  #doch  #ehefrau  #kellner  #gisela  #ehemann  #hallo

Ich bin dieser verlässliche Typ Ehemann, der seiner Frau..

Ich bin dieser verlässliche Typ Ehemann, der seiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich bin dieser verlässliche Typ Ehemann, der seiner Frau hilft, eine Tafel Schokolade im ganzen Haus zu suchen, die er am Abend zuvor bereits gegessen hatte. Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #frau  #haus  #suchen  #abend  #am abend  #schokolade  #essen

Ist das nicht dein dritter Teller?..

Ist das nicht dein dritter Teller?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ist das nicht dein dritter Teller? - Ist das nicht ihr dritter Ehemann? Kommentar (0) | tags:   #ritter  #ehemann

Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurück..

Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurück, reisst wütend die Wohnungstür auf und schleudert dem verdutzten Ehemann ein durchsichtiges Höschen aus schwarzer Seide vor die Füsse. "Da", schreit sie, "ein schwarzes Höschen - das habe ich unter deinem Beifahrersitz gefunden! Das stammt sicher von deiner Sekretärin!" "Quatsch", meint der Ehemann. "Meine Sekretärin ist schon seit sechs Jahren bei mir, und in der ganzen Zeit hat sie kein einziges Mal ein schwarzes Höschen getragen..." Kommentar (2) | tags:   #ehefrau  #wütend  #ehemann  #schwarze  #wohnung  #sekretärin



Gehe zur Seite: