Lustige Bilder Ehemann [Seite: 2]

Der Ehemann von jemandem kam zu früh nach Hause..

(+94)

Kommentar (3) | tags:

Wenn er dein Freund ist vs. Wenn er dein Ehemann ist...

(+20)

Wenn er dein Freund ist. Wenn er dein Ehemann ist. Kommentar (2) | tags:

Ehemann: "Das habe ich nie gesagt."..

(+108)

Ehemann: "Das habe ich nie gesagt." Ehefrau: Kommentar (6) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Sag einer Frau niemals, dass niemand sie mit Kindern lieben..

(-39)

Sag einer Frau niemals, dass niemand sie mit Kindern lieben wird. Es gibt Männer, die sich auch mit Ehemann in sie verlieben können. Kommentar (9) | tags:

Autorin von "Wie man seinen Ehemann tötet" wegen Mordes an..

(+34)

Kommentar (3) | tags:

Ehefrau: "Hast du das gehört? Ich glaube das ist jemand im.."

(+32)

Ehefrau: "Hast du das gehört? Ich glaube das ist jemand im Garten." Ehemann: "Zu dunkel, seh nichts. Wo ist der Hund, der soll nachschauen." Der Hund: Kommentar (0) | tags:

Was macht ein Ehemann, der zuhause hinter dem Tisch sitzt..

(-10)

Was macht ein Ehemann, der zuhause hinter dem Tisch sitzt und ein leeres Blatt liest??? Er liest seine Rechte... Kommentar (3) | tags:

Ein Ehemann betrachtet eines seiner Hemden und sagt zu..

(+22)

Ein Ehemann betrachtet eines seiner Hemden und sagt zu seiner Frau: „Wie hast du denn das Hemd gewaschen?“ „Was willst du denn? Es ist doch schön weiß geworden!“, antwortet diese. Da erwidert er: „Aber gelb mit den grünen Streifen hat es mir besser gefallen!“ Kommentar (0) | tags:

Baerbocks Ehemann fängt bei Lobbyagentur an..

(+150)

Baerbocks Ehemann fängt bei Lobbyagentur an. Folge meinem Kanal für mehr Tipps zu bandenmäßiger Korruption. Kommentar (20) | tags:

Eine Frau fährt auf Dienstreise und ihr Ehemann bleibt..

(+122)

Eine Frau fährt auf Dienstreise und ihr Ehemann bleibt zuhause. Bevor sie abreist, bittet sie ihren Mann, sich gut um ihre Katze zu kümmern. Am nächsten Tag ruft sie ihren Mann an und fragt, wie es der Katze geht. Er antwortet: "Die Katze ist gerade gestorben." Sie bricht in Tränen aus und sagt: "Wie kannst Du nur so ungehobelt sein! Warum hast Du mir das nicht schonend beigebracht? Heute hättest Du sagen können, die Katze spielt auf dem Dach. Und morgen dann, dass sie heruntergefallen ist, "und übermorgen, dass sie leider über Nacht für immer eingeschlafen ist." Nachdem die Frau sich etwas gefangen hat, fragt sie: "Und wie geht es meiner Mutter?" Er antwortet: "Die spielt auf dem Dach." Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: