Lustige Bilder Ehemann [Seite: 27]

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator..

Ten obiekt może zawierać treści nieodpowienie dla niepełnoletnich. Mam 18 lat!

Zapamiętaj

(+43)

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend und hastig gerichteten Kleidern, in der Tür und begrüßt ihren zu früh zurückgekehr- -ten Ehemann: "Schatz, was ist los? Warum kommst du heute schon so früh nach Hause und warum weinst du?" "Ich bin gefeuert, mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt!" Kommentar (0) | tags:

Ein 15 Jähriger kam mit einem Porsche nach Hause..

(+81)

Ein 15 Jähriger kam mit einem Porsche nach Hause und seine Eltern begannen natürlich sofort zu schreien: „Wo hast du das Auto her?“ Er sagte ganz ruhig. „Den habe ich heute gekauft.“ „Mit wessen Geld?!“ wollten seine Eltern wissen. „Wir wissen wie viel ein Porsche kostet.“ „Nun“, sagte der Junge „der hat mich nur 15 Euro gekostet.“ Die Eltern begannen noch viel lauter zu schreien. „Wer verkauft denn so ein Auto für 15 Euro?!“ fragten sie. „Die Dame die Straße hinunter,“ sagte der Junge. „Ich kenne ihren Namen nicht. Sie sah mich mit dem Fahrrad vorbeifahren und fragte mich ob ich einen Porsche für 15 Euro kaufen möchte.“ „Oh mein Gott,“ stöhnte die Mutter, „sie misshandelt ganz sicher Kinder. Wer weiß was sie als nächstes verlangen wird? Zu ihrem Ehemann gewandt sagte sie: „Du gehst sofort zu ihr und gehst der Sache auf den Grund.“ Als0 ging der Vater des Jungen die Straße hinunter zu dem Haus, wo die Dame wohnte und fand sie im Vorgarten Blumen pflanzen. Er stellte sich als der Vater des Jungen vor und wollte von ihr wissen, warum sie das getan hatte. „Nun,“ sagte sie „heute morgen rief mich mein Ehemann an. Ich dachte er wäre auf einer Geschäftsreise, doch es stellt sich heraus, dass er jetzt mit seiner Sekretärin auf Mallorca lebt und nicht vor hat zurückzukommen. Er bat mich auch darum seinen neuen Porsche zu verkaufen und ihm die Hälfte des Geldes zuzuschicken. Also habe ich ihn verkauft. Kommentar (1) | tags:   #kinder

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der Ehemann ist es endgültig leid..

(+52)

Der Ehemann ist es endgültig leid. "Schluss! Ein für allemal!", brüllt er seine Frau an und packt seine Siebensachen in einen kleinen Koffer. "Ich haue ab. Meinetwegen nach Kanada, wo ein Mann noch seinen Mann stehen kann. Bären jagen, im Eismeer Fische fangen. Oder ich kämpfe mich durch die Wildnis des afrikanischen Dschungels!" Er reißt die Tür auf und macht auf dem Absatz kehrt: "Hast noch mal Glück gehabt!", brummt er, "es regnet!" Kommentar (0) | tags:

Die Ehefrau: 'Hey, sieh mal der Betrunkene da!'

(+58)

Die Ehefrau: „Hey, sieh mal der Betrunkene da!“ Der Ehemann: „Kennst du den etwa?“ Die Ehefrau: „Ja, mit dem war ich vor 5 Jahren zusammen. Er hat um meine Hand gebeten und ich habe abgelehnt!“ Der Ehemann: „Unglaublich – er feiert immer noch!“ Kommentar (0) | tags:

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und merkt..

(+48)

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und merkt, dass ihr Ehemann nicht mehr im Bett ist. Sie findet Ihn in der Küche, Gedan- -kenversunken vor einem großem Glas Schnaps sitzen und eine Träne kullert Ihm über die Wange. Was ist denn los Schatz? Er: Weißt du noch wie wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst erst 16! Ja, natürlich meint die Ehefrau, wie kann ich dass nur vergessen? Und dann hatte uns ja dein Vater beim Sex auf dem Rücksitz meines Autos erwischt! Ja, das werde ich nie vergessen, meint sie. Weißt du auch noch, wie er mir dann das Gewehr unter die Nase gehalten hatte, mit den Worten: Entweder du heiratest meine Tochter, oder du gehst für 20 Jahre ins Gefängnis! Oh, Ja sagt Sie. Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange: „ Weißt du, … ….heute wäre ich entlassen worden!“ Kommentar (0) | tags:   #autos  #date

In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus..

(+90)

In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf: Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stock- -werke mit Männern, deren Eigen- -schaften von Etage zu Etage besser werden. Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hochgehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben. Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT! Im 2. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER! Im 3. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS! “Wow”, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen. Sie geht in die 4. Etage und liest: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT! 'Oh Gott, ich kann kaum widerstehen', denkt sie sich, geht aber dennoch weiter! Im 5. Stock steht zu lesen: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER! Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012. HIER GIBT ES KEINE MÄNNER. DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN! VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN! Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich. Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #männer

Ein Ehepaar sitzt am Frühstückstisch und unterhaltet sich..

(+37)

Ein Ehepaar sitzt am Frühstückstisch und unterhaltet sich, auf einmal steht die Ehefrau auf und haut ihrem Mann so eine Watschn runter, dass ihm ganz schwindlich wird. Als er sich erholt hatte fragte er für was dies jetzt war. Die Frau meinte nur: "Für 28 Jahre schlechten Sex." Einige Minuten später steht der Ehemann auf und haut seiner Frau eine runter, so daß es sie vom Stuhl weht. Als sie wieder auf dem Damm ist fragt sie wofür die war, worauf der verärgerte. Ehemann erwiederte: "Woher kennst du den Unterschied?" Kommentar (5) | tags:

Spät nachts kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause..

(+51)

Spät nachts kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause. An der Tür empfängt ihn die empörte Ehefrau mit heftigen Vorwürfen. "Brauchst dich gar nicht mehr aufzuregen," sagt der Ehemann, "pack deine Sachen, ich habe dich an einen Kumpel verloren." Ihr bleibt der Mund offen: "Wie kannst du nur so etwas Schreckliches tun?" - "Tja, war gar nicht so leicht, musste mit vier Assen passen." Kommentar (0) | tags:

Ich bin ein toller Ehemann!

(+42)

"Ich bin ein toller Ehemann!" "Wir sind nicht verheiratet." "Aber 9 Jahre ein Paar." "7." "Nimm's doch nicht so genau, Tina!" "STEFFI!" Kommentar (0) | tags:

Vermisst – Ehemann und Hund entlaufen..

(+28)

Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: