DEBESTE.de

Lustige Bilder Ehemann [Seite: 26]

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach.."

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach Paris!“ Sekretärin zum Ehemann: „Ich muss nächste Woche geschäftlich nach Frankreich.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten.“ Nachhilfeschüler zu seinem Opa: „Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden. Gehen wir in den Zoo?“ Opa zu seiner Sekretärin: „Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich gehe mit meinem Enkel in den Zoo.“ Sekretärin zum Ehemann: „Die Geschäftsreise ist abgesagt worden.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau verreist doch nicht.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt.“ Nachhilfeschüler zum Opa: „Ich muss leider absagen, meine Nachhilfelehrerin wird mich doch unterrichten.“ Opa zur Sekretärin: „Planänderung, wir fliegen doch nach Paris!“ Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehemann  #schüler  #paris  #frankreich  #lehrer  #word  #fliegen  #frank  #lehrerin  #sekretärin  #hilfe  #chef lustig  #enkel orden treffen absage geliebte reise

Ein Ehemann kommt überraschend aus dem Urlaub zurück und..

Ein Ehemann kommt überraschend aus dem Urlaub zurück und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ein Ehemann kommt überraschend aus dem Urlaub zurück und findet seinen besten Freund bei seiner Frau im Bett und bringt ihn um. Da sagt seine Frau: "Du Idiot! Wenn du so weiter machst, verlierst du noch alle deine Freunde!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #im bett  #urlaub  #bett  #laub  #asche  #frau im bett  #freunde  #aus dem urlaub

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frau empört: Ehemann kehrt nach zehn Minuten..

Frau empört: Ehemann kehrt nach zehn Minuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (0) | tags: #ehemann  #zigarettenholen

Wach auf! Ich habe geträumt, dass du eine Affäre hast!

Wach auf! Ich habe geträumt, dass du eine Affäre hast! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (1) | tags: #versautes  #sexy  #menschen  #liebesleben  #bett  #ehemann  #ehefrau  #betruegen  #affäre  #wach

Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen..

Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet. Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet. Kommentar (2) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #sorgen  #zukunft

Chef zur Sekretärin: "Nächste Woche fliegen wir nach.."

Chef zur Sekretärin:

(+33)

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach Paris!“ Sekretärin zum Ehemann: „Ich muss nächste Woche geschäftlich nach Frankreich.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten.“ Nachhilfeschüler zu seinem Opa: „Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden. Gehen wir in den Zoo?“ Opa zu seiner Sekretärin: „Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich gehe mit meinem Enkel in den Zoo.“ Sekretärin zum Ehemann: „Die Geschäftsreise ist abgesagt worden.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau verreist doch nicht.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt.“ Nachhilfeschüler zum Opa: „Ich muss leider absagen, meine Nachhilfelehrerin wird mich doch unterrichten.“ Opa zur Sekretärin: „Planänderung, wir fliegen doch nach Paris!“ Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehemann  #schüler  #paris  #frankreich  #lehrer  #word  #fliegen  #frank  #lehrerin  #sekretärin  #hilfe  #chef lustig  #enkel orden treffen absage geliebte reise

Sie: "Schatz, mach mir ein Kompliment!"..

Sie: "Schatz, mach mir ein Kompliment!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Sie: "Schatz, mach mir ein Kompliment!" Er: "Du hast einen fantastischen Ehemann!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #fantastische  #tisch  #schatz  #chat

Die Ehefrau ist stinksauer: "Hans, kannst du mir einen.."

Die Ehefrau ist stinksauer: "Hans, kannst du mir einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Die Ehefrau ist stinksauer: "Hans, kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum du um zwei Uhr morgens nach Hause kommt?" Antwortet der Ehemann: "Der Wirt wollte ins Bett." Kommentar (1) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #bett  #morgen  #morgens

Ich kaufte einen IKEA Schrank. Zu Hause angekommen...

Ich kaufte einen IKEA Schrank. Zu Hause angekommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Ich kaufte einen IKEA Schrank. Zu Hause angekommen ... sofort aufgebaut. Vor dem Haus fährt ne Straßenbahn, als die vorbei kommt ... rums, fällt der Schrank zusammen. Wieder aufgebaut ... Straßenbahn kommt ... rums, der Schrank fällt zusammen. Ich ruft bei IKEA an. Der Kundendienst schickt einen Monteur vorbei. Monteur baut den Schrank auf ... Straßenbahn kommt ... rums, der Schrank fällt zusammen. Hm, der Monteur ist ratlos. Passen Sie auf, sagt er zu mir ... ich bau den Schrank auf und stell mich in den Schrank damit ich sehe was passiert wenn die Straßenbahn kommt. Gesagt - getan. Schrank steht ... Monteur im Schrank. In dem Moment kommt mein Ehemann nach Hause und sieht den neuen Schrank. Hallo Schatz, du hast ja einen neuen Schrank gekauft ... und macht die Schrank- -türen auf der Monteur ganz verlegen und voller Angst sagt zum Ehemann: "kannst mir ruhig eine auf die Fresse hauen, glaubst mir sowieso nicht dass ich auf die Straßenbahn warte." Kommentar (6) | tags:   #monte  #ikea  #ehemann  #hallo  #laub  #neue  #straßenbahn  #bahn  #kunden  #angst  #assi  #schatz  #chat  #nba zu hause ruft fällt

Ein Mann mit seiner Frau und ihren 8 Kinder warten an einer..

Ein Mann mit seiner Frau und ihren 8 Kinder warten an einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Ein Mann mit seiner Frau und ihren 8 Kinder warten an einer Bushaltestelle. Ein paar Minuten später gesellt sich auch ein blinder Mann zu ihnen. der Bus kommt, der ist aber so überfüllt, dass nur noch die Frau und die 8 Kinder Platz im Bus haben. Also gehen ihr Ehemann und der Blinde zu Fuß. Das ständige Aufticken des Blindenstocks geht dem Ehemann auf die Nerven und er fragt den Blinden: "Warum machen Sie an das Ende Ihres Stocks keinen Gummi?! Dieses monotone Geticker macht mich noch verrückt!" Daraufhin antwortet ihm der Blinde: "Wenn Sie einen Gummi an das Ende IHRES Stockes gemacht hätten, würden wir jetzt im Bus sitzen,also sein sie ruhig." Kommentar (0) | tags:   #nerven  #ehemann  #kinder  #esel  #machen  #fuß  #warten  #paar  #blind  #verrückt