DEBESTE.de

Lustige Bilder Ehemann [Seite: 28]

Spät nachts kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach..

Spät nachts kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Spät nachts kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause. An der Tür empfängt ihn die empörte Ehefrau mit heftigen Vorwürfen. "Brauchst dich gar nicht mehr aufzuregen," sagt der Ehemann, "pack deine Sachen, ich habe dich an einen Kumpel verloren." Ihr bleibt der Mund offen: "Wie kannst du nur so etwas Schreckliches tun?" "Tja, war gar nicht so leicht, musste mit vier Assen passen." Kommentar (0) | tags: #kumpel  #mund  #ehemann  #ehefrau  #poker  #sachen  #regen  #leicht

"Alexa, wo ist mein Vater?" "Dein Vater sitzt in Las.."

"Alexa, wo ist mein Vater?" "Dein Vater sitzt in Las.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

"Alexa, wo ist mein Vater?" "Dein Vater sitzt in Las Vegas, in einem Stripclub." "Erwischt, Alexa! Mein Vater sitzt gerade neben mir!" :P "Nein, der Ehemann deiner Mutter sitzt neben dir. Dein Vater sitzt in Las Vegas, in einem Stripclub.". Kommentar (0) | tags:   #vater  #ehemann  #alexa  #mutter  #erwischt  #nein

Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause..

Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause. Als er aus dem Auto steigt und zur Haustüre geht, sieht er seine Frau mit 2 großen Koffern aus dem Haus kommen. Fragt der Ehemann: "Na Du was hast Du denn vor?" Sagt sie: "Ich gehe nach Las Vegas!" Fragt er: "Nach Las Vegas? Was zum Donner willst Du denn in Las Vegas? Sie: "Ich habe gehört, daß ich dort pro Nacht 400 Dollar kriege für die Liebes- -dienste, die ich Dir gratis anbiete." Er schüttelt den Kopf und geht ins Haus. Nach 2 Minuten kommt er wieder heraus, ebenfalls mit gepacktem Koffer. Fragt die Frau: "Was soll das denn jetzt. Wohin gehst Du?" Er: "Ich gehe auch nach Las Vegas!" Sie: "Was heißt das? Was willst Du in Las Vegas?" Er: "Ich will miterleben, wie Du mit 800 Dollar im Jahr überleben willst!" Kommentar (0) | tags:   #liebes  #ehemann  #krieg  #gratis  #hütte  #na du  #auto  #was soll das  #koffer  #heiß  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Ehemann bekommt zum Geburtstag eine Überraschung..

Der Ehemann bekommt zum Geburtstag eine Überraschung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Kommentar (5) | tags:   #geburtstag  #ehemann  #zum geburtstag  #überraschung  #geburt

Meine liebe Frau, ich schreibe dir diesen Brief, um dir zu..

Meine liebe Frau, ich schreibe dir diesen Brief, um dir zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Meine liebe Frau, ich schreibe dir diesen Brief, um dir zu sagen, dass ich dich für immer verlassen werde. Ich war dir in 7 Jahren wirklich ein guter Mann. Aber die letzten 2 Wochen waren die Hölle. HEUTE hat dein... ... Chef mich angerufen, um mir zu sagen, dass du deine Arbeit gekündigt hast. Letzte Woche bist du nach Hause gekommen und hast nicht gemerkt, dass ich eine............n neuen Haarschnitt habe, dass ich dein Lieblings- -essen gekocht hatte und dass ich neue seiden Boxershorts anhatte. Du hast schnell gegessen, dir deine Lieblingsserien angeschaut und hast dich dann schlafen gelegt. Du sagst mir nicht mehr, dass du mich liebst und wir hatten keinen Sex mehr. Wir machen nichts mehr, dass uns verbindet. Na ja, ich will dir nur sagen, dass ich für immer verschwinden werde. Such bitte nicht nach mir. Dein Ehemann! P.S. : Deine Schwester und ich werden nach West Virginia ziehen und dort ein wundervolles Leben führen ! ------------------------------------------------------ Mein Lieber Ex-Mann : Nichts hat mich heute mehr ermuntern können, als deinen Brief zu lesen. Es stimmt, dass wir 7 Jahre lang verheiratet waren, doch ist es sehr weit hergeholt zu behaupten, dass du ein guter Ehemann warst. Ich hatte sehr wohl bemerkt, dass du einen neuen Haarschnitt hattest, fand aber, dass du damit wie ein Mädchen aussiehst :) Und als du mein Lieblingsessen gekocht hattest, hast du mich bestimmt mit meiner Schwester verwechselt, denn ich esse schon seit 7 Jahren kein Schweinefleisch mehr. Und wegen deiner neuen Seidenboxershorts... Ich habe mich von dir weggedreht, als ich das Preisschild von 49,99 Euro gelesen habe, was noch dran hing, denn diese Summe hatte meine Schwester an dem Tag von mir geliehen ! Nach alledem liebte ich dich trotzdem noch und ich habe mir gedacht, dass wir trotz der Probleme eine Lösung zusammen finden würden. Als ich dann 10 Millionen Euro im Lotto gewonnen habe, habe ich meine Arbeitstelle gekündigt und uns erstmal 2 Tickets nach Jamaica gekauft. Als ich vom Geschäft zurückkam, da warst du schon weg. Ich habe mir dann gesagt, dass alles seine Gründe hat. Ich hoffe du hast jetzt das wundervolle Leben , das du dir gewünscht hast. Mein Anwalt sagte mir übrigens, dass du mit deinem Brief keinen Cent von mir erhalten wirst. Also pass gut auf dich auf. Deine reiche, freie Ex-Frau. P.S. : Ich habe dir nie gesagt, dass meine Schwester Karla als Karl geboren wurde, ich hoffe, das ist kein Problem für dich:) Gelesen, gelacht, geklaut! Kommentar (3) | tags:   #woche  #ehemann  #haarschnitt  #verheiratet  #haar  #ziehen  #wein  #machen  #fleisch  #wal  #probleme  #anwalt  #hölle  #neue chef lesen wunder mädchen gewonnen nell koch sehr frei box lotto boxershorts wind bitte schlafen schwein kein problem schwester stimmt schlaf test

Das typische Ehemann und Ehefrau Foto...

Das typische Ehemann und Ehefrau Foto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #foto

Werbung: Wir reparieren, was Ihr Ehemann repariert..

Werbung: Wir reparieren, was Ihr Ehemann repariert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Werbung: Wir reparieren, was Ihr Ehemann repariert hat… Kommentar (1) | tags:   #werbung  #ehemann

Suchbild: Finde den Ehemann..

Suchbild: Finde den Ehemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+256)

Kommentar (0) | tags:   #ehemann

Der Ehemann ist wirklich klug. Sehr belesen, rational..

Der Ehemann ist wirklich klug. Sehr belesen, rational.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Der Ehemann ist wirklich klug. Sehr belesen, rational, ein Stratege. Wägt alles ab, denkt immer drei Schritte voraus. Aber Wäsche aufhängen tut er wie ein Geisteskranker. Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #kran  #lesen  #sehr  #wäsche aufhängen  #wäsche  #krank

Ein Geschenk von meinem Ehemann. Ja, das ist seine..

Ein Geschenk von meinem Ehemann. Ja, das ist seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (0) | tags:   #ehemann