DEBESTE.de

Lustige Bilder Ehemann [Seite: 4]

Ich bin dieser verlässliche Typ Ehemann, der seiner Frau..

Ich bin dieser verlässliche Typ Ehemann, der seiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin dieser verlässliche Typ Ehemann, der seiner Frau hilft, eine Tafel Schokolade im ganzen Haus zu suchen, die er am Abend zuvor bereits gegessen hatte. Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #frau  #haus  #suchen  #abend  #am abend  #schokolade  #essen

Ist das nicht dein dritter Teller?..

Ist das nicht dein dritter Teller?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ist das nicht dein dritter Teller? - Ist das nicht ihr dritter Ehemann? Kommentar (0) | tags:

Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurück..

Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurück, reisst wütend die Wohnungstür auf und schleudert dem verdutzten Ehemann ein durchsichtiges Höschen aus schwarzer Seide vor die Füsse. "Da", schreit sie, "ein schwarzes Höschen - das habe ich unter deinem Beifahrersitz gefunden! Das stammt sicher von deiner Sekretärin!" "Quatsch", meint der Ehemann. "Meine Sekretärin ist schon seit sechs Jahren bei mir, und in der ganzen Zeit hat sie kein einziges Mal ein schwarzes Höschen getragen..." Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #wütend  #ehemann  #schwarze  #wohnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der auf frischer Tat ertappte Ehemann faucht seine..

Der auf frischer Tat ertappte Ehemann faucht seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der auf frischer Tat ertappte Ehemann faucht seine Geliebte an: "Antworte gefälligst, wenn meine Frau dich fragt, was du in meinem Bett zu suchen hast!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #wenn  #suchen  #geliebte

Meinem Ehemann ist Treue total wichtig..

Meinem Ehemann ist Treue total wichtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Meinem Ehemann ist Treue total wichtig. Meinem Liebhaber nicht so. - Wahnsinn. Wie verschieden Brüder sein können. Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #wahnsinn

Um eine Frau zu verführen, muss man ihr nur einreden, dass..

Um eine Frau zu verführen, muss man ihr nur einreden, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Um eine Frau zu verführen, muss man ihr nur einreden, dass ihr Ehemann sie nicht versteht. Kommentar (0) | tags:   #frau  #ehemann

Glück ist einen Ehemann..

Glück ist einen Ehemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Glück ist einen Ehemann zu haben der gleichzeitig dein bester Freund ist. Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #mann

Die Ehefrau: "Hey, sieh mal der Betrunkene da!"..

Die Ehefrau: "Hey, sieh mal der Betrunkene da!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Die Ehefrau: "Hey, sieh mal der Betrunkene da!" - Der Ehemann: "Kennst du den etwa?" - Die Ehefrau: "Ja, mit dem war ich vor 5 Jahren zusammen. Er hat um meine Hand gebeten und ich habe abgelehnt!" - Der Ehemann: "Unglaublich - er feiert immer noch!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #laub  #hand  #geb  #betrunken  #frau  #eier  #feier  #ehemann  #ehefrau

Mein Ehemann (ein erwachsener Mann) nimmt sich am Freitag..

Mein Ehemann (ein erwachsener Mann) nimmt sich am Freitag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mein Ehemann (ein erwachsener Mann) nimmt sich am Freitag frei, um 24 Stunden lang sein neues Videospiel zu spielen. Sehr gut! Hoffe er hat auch genug Snacks aufgestockt! Kommentar (0) | tags:   #mann  #video  #erwachsene  #videos  #neue  #deo  #spielen  #sehr  #frei  #wach  #spiele  #snack  #am freitag  #ehemann lang sehr gut freitag

Bitte erwähnt meinen zukünftigen Ehemann in euren..

Bitte erwähnt meinen zukünftigen Ehemann in euren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Bitte erwähnt meinen zukünftigen Ehemann in euren Gebeten. Er muss wirklich eine harte Zeit durchmachen, während er auf mich wartet. Kommentar (0) | tags:   #mann  #machen  #zeit  #geb  #bitte  #ehemann