Lustige Bilder Eis [Seite: 2]

Meine persönliche Hufeisen Theorie ist dass Leute die..

(-17)

Meine persönliche Hufeisen Theorie ist dass Leute die alles auf ein Konzert mitfilmen müssen und Leute die sich über jedes Handy auf einem Konzert aufregen exakt gleich nervig sind. Kommentar (0) | tags:

Die Post am 8.12.22 - "Warum stinkt es heute so brachial.."

(-104)

Die Post am 8.12.22 - "Warum stinkt es heute so brachial nach scheisse?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Meine kleine Nichte zeigt mir stolz ihren..

(+88)

Meine kleine Nichte zeigt mir stolz ihren Dinosaurier. Ich: "Wow, richtig toll! Ist das ein Prontosaurus oder ein Tyrannosaurus Rex?" Sie ganz leise: "Das... Das... ist... Ben." Kommentar (0) | tags:

Omi: "Schätzchen, fahr lieber etwas später, draußen ist es.."

(+117)

Omi: "Schätzchen, fahr lieber etwas später, draußen ist es sauglatt." Radio: "Vorsicht vor Blitzeis." Feuerwehr: "Wir haben viele Einsätze. Bleiben Sie vorerst zu Hause." Mindestlohn zahlender Arbeitgeber: "Wie, Sie kommen später?! Das werde ich dann aber vom Gehalt abziehen!" Kommentar (0) | tags:

"Juden und Muslime versichern uns, dass Gott.."

(+127)

"Juden und Muslime versichern uns, dass Gott Schweinefleisch verbietet, aber Hindus behaupten, dass er Rindfleisch verbietet. Meinungsverschiedenheiten in dieser Frage haben im Laufe der Jahre zum Massaker an Hunderttausenden von Menschen geführt". - Bertrand Russell Kommentar (0) | tags:

Wenn Zeitreisen möglich wären, was würdest du tun ?..

(-16)

Wenn Zeitreisen möglich wären, was würdest du tun ? Kommentar (0) | tags:

Nur weil man etwas nicht sieht, heisst das nicht, es ist..

(+20)

Nur weil man etwas nicht sieht, heisst das nicht, es ist nicht da. Kommentar (0) | tags:

Ich beim Geben von Beziehungstipps: "Hast du schon.."

(-19)

Ich beim Geben von Beziehungstipps: "Hast du schon versucht, deine Beziehung aus- und wieder anzuschalten?" "Hast du schon versucht, deine Beziehung über Nacht in Reis zu legen?" Kommentar (0) | tags:

Wer gegen Erbschaftsteuern ist, soll zum Leistungsprinzip..

(-51)

Wer gegen Erbschaftsteuern ist, soll zum Leistungsprinzip schweigen. Kommentar (0) | tags:

Bei der Fußballweltmeisterschaft 1930 trugen die..

(+107)

Bei der Fußballweltmeisterschaft 1930 trugen die Schiedsrichter Anzüge. Die Bolivianer spielten in Baskenmützen und die rumänische Mannschaft wurde vom... König selbst aufgestellt. Da die Veranstaltung in Uruguay stattfand, fuhren alle europäischen Mannschaften gemeinsam auf einem schottischen Dampfer und legten auf dem Weg zum Spiel gegen die brasilianische Mannschaft in Rio an. Während der Reise trainierten sie an Bord. Als ob das nicht schon genug wäre, fuhr auf demselben Schiff auch Jules Rimet, der Erfinder der Idee der Fußballweltmeisterschaft, der die erste Weltmeisterschaft persönlich finanzierte und den Pokal während dieser Reise in einem Koffer in seiner Kabine mit sich führte. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: